1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Der ARD-Videotext präsentiert laut eigener Aussage, im Rahmen eines Pilotprojektes, die Aufstellungen der Bundesliga nur noch mit den Vornamen der Spieler. Und was steht da beim FC Bayern..... Hernandez :p:rolleyes::

München: Manu - Benjamin, Niklas,
    David, Hernandez - Joshu, Leon - Leroy,
    Thomas, Kingsley - Serge (Trainer:
    Hansi)

ARD Text, der Teletext des Ersten Deutschen Fernsehens | Startseite (Seite 264)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Netter Aprilscherz....
    Und dann noch "Manu" und "Joshu"...ohje. LOOL.:LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

3. Schade, daß Du es schon auflöst, aber gut erkannt ;)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh sry....hab auch jetzt erst gesehen, dass du es vor 17 Minuten gepostet hattest. Ich kanns editieren :unsure:

5. Tropenmann

Tropenmann Guest

So wie es aussieht hat Flick absoluten Focus auf die Meisterschaft und nicht auf die CL. Sollte es also etwa nur 2-3 Wochen dauern könnte ich mir vorstellen dass er Lewandowski erst am Samstag, den 17.04. gegen Wolfsburg aufstellt und ihn ihm Rückspiel gegen PSG schont. Wie du schon geschrieben hast, es besteht die Gefahr dass bei einer zu kurzen Ruhezeit eine größere Verletzung entsteht.

Es wäre für mich nur toll zu sehen wenn der Müller Rekord gebrochen werden würde und wohl für viele Jahre bestand hätte. Den Kindern und Enkeln die natürlich gezwungen werden Fans des FC Bayern zu werden zu erzählen dass man die Saison miterlebt hat wäre schön. Soweit ich weiß wurden die Spiele in den 70ern nicht im Fernsehen übertragen und es wurden auch nicht alle Spiele aufgezeichnet. So sind wohl nicht alle 40 Tore Gerd Müllers auf Band drauf. Aber gut, jetzt heißt es einfach abwarten. Mehr kann man nicht machen. Das Rückspiel gegen PSG ist am 13. April, am Montag den 12. April wird es vor dem Abflug nach Paris eine PK mit Flick geben. Dann werden wir vielleicht ein genaues Datum bekommen wann er wieder Einsatzbereit ist.

6. Peter321

Peter321 Guest

Glück für Bayern das kein Bayernspieler mit Jonas Hofmann gespielt hat, Marcel Halstenberg war wohl der einzige der sich nach der Anreise zur Nationalmannschaft mit ihm Kontakt hatte...:rolleyes:

7. Mit Klepperbachern wollen wir gar keinen Kontakt haben :p:D;)

Peter321 gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Halbfinaleinzug der Bayern Frauen in der CL heute in Schweden. Trifft man nun Im Halbfinale auf den Londoner Club FC Chelsea Termine sind noch nicht raus.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist aber jetzt a touch to much :mad:

Bevor ich dich jetzt ignoriere, kannst du mir noch sagen wie das mit der Ignorierliste geht:cautious::D