1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Kann ich auch nachvollziehen, jetzt wo es richtig um was geht in der CL , fehlt euer bester Torschütze , aber trotzdem habt ihr einen guten Kader , dann müssen eben Gnabry und Co besser das Tor treffen ;)
    In der BL ist es sowieso egal , wenn es drauf ankommt verkacken alle anderen sowieso wieder :rolleyes:

2.  
    KayHawayy gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so. :p
    Ich liiiiiiiebe Monaco. :)

Touch too much gefällt das.
  4. Kurz OT - die ganze Serie gibt es bei Amazon Prime für 6,98 € im Moment. Habe sie natürlich auch auf BD, aber bequemer ist es mittlerweile ohne Disk-Wechsel :D

KayHawayy gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Hat bisher in 15 Spielen nur 5 Tore gegen Gladbach gemacht...gegen Freiburg 18 in 16 und 20 in 15 gegen Augsburg.

Potenzial für 6 Tore ist da...ich sage nur Wolfsburg! ;)

EDIT: War Siege und nicht Tore! :ROFLMAO: Angepasst! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2021
    BMG forever gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Shit und genau in dieser entscheidenen Phase der Saison! :( :mad:

Damit ist der 40 Tore Rekord von Gerd "Bomber" Müller nicht mehr in Gefahr. Die Chancen im Duell gegen PSG sind nahezu auf Augenhöhe gesunken und im Duell am Samstag in Leipzip sehe ich sogar RBL leicht vorn.

Und dann noch in einem "so wichtigen" Länderspiele gegen Andorra, was ja gerade in dieser Zeit unbedingt sein muss!

Ich bin echt bedient... :(

7. Peter321

Peter321 Guest

Besser als ein Kreuzbandriss gegen England...:cool:

Wie @Tropenmann und ich ja geschrieben haben, er will IMMER spielen! :rolleyes:

Tropenmann gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ach alles Taktik ein Tag vorm Spiel gegen PSG ist er wieder fit...

9. Tropenmann

Tropenmann Guest

Ich hätte gerne gesehen wie er auf über 40 Tore in der Bundesliga diese Saison gekommen wäre und dadurch zum ersten Mal in seiner Karriere den Goldenen Schuh Europas als bester Torjäger gewonnen hätte, der jetzt wahrscheinlich wie seit gefühlten Ewigkeiten nach Spanien oder England gehen wird. Aber die Sache ist folgende: Lewandowski will jede Saison seine 45+ Pflichtspiele absolvieren und das am liebsten über die vollen 90 Minuten. Dabei hat er wohl vergessen dass er trotz seines guten Körpers weder Knochen aus Titan hat noch Muskeln hat die sich endlos belasten lassen. Gegen Ungarn hat er die vollen 90 Minuten gespielt und gegen Andorra ist er erst nach der Verletzung raus. Wäre es nicht zu der Verletzung gekommen hätte er morgen gegen England nochmal 90 Minuten abgespult. Jeder Körper kommt irgendwann an seine Grenzen und gegen Andorra war der Fall des Gegenspielers auf sein Knie zu viel. Ich google mal ob ich eine vernünftige Quellen finde die verifiziert dass der Trainer Polens Lewandowski gegen Andorra auf der Bank lassen wollte. Ich weiß auch nicht was er sich dadurch erhofft sollte er gegen Andorra einen Fünferpack schnüren, das interessiert doch keinen.

Sorry, aber er ist selber schuld. Jetzt muss Flick gucken wie er die Offensive die nächsten 4 Wochen ohne ihn gestalten wird.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, der der den Laden am K*cken gehalten hat fällt nun aus. Supergau, aber war ja klar, dass das irgendwann mal passieren würde.

Leipzig wird dann wohl leider Meister. :poop:

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021