1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    DFB: Vor WM-Quali gegen Island – Corona-Alarm! Jonas Hofmann positiv getestet

Alle Bayernspieler müssen umgehend die Nationalmannschaft verlassen und sich daheim in Quarantäne begeben.
    Am Besten ist es natürlich generell diese sinnlosen Länderspiele abzusagen.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Laut www.vermoegenmagazin.de kriegt er 3,5 Mio im Jahr, wären 291.666 € Monatsgehalt...und auf 43% Gehalt wird er nicht verzichten!

Von 20% Coronarabatt ist ja die Rede bei Bayern...wären dann noch 233.333 € im Monat.

Bei Paris hat er wohl 3,5 Mio bekommen haben, ja laut www.fussballtransfers.com bekommt er wirklich "nur" 996.000 Euro im Jahr! :eek:

Dann sinds nur 83.000 Euro im Monat! :cool: 66.400 Euro mit Coronaabzug...reicht das überhaupt für eine Wohnung in München? Ist ja billiger sich aus Paris einfliegen zu lassen! :D

Wurde der Fall eigentlich aufgeklärt?

SebSwo und TOC gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Bundesliga gleich mit? Die ist ja dann genauso sinnlos. Von CL und Klub-WM ganz zu schweigen.

Yappa gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unterschied, wenn Bayern spielt betrifft es maximal 2 Mannschaften Bayern und den Gegner.
    Bei der Nati sind es dann 10-20 Mannschaften, je nachdem aus wie vielen Unterschiedlichen Teams die Spieler kommen.

Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Toller Vergleich. :)

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, es kann neben dem aktuellen Gegner auch noch den vorigen Gegner sowie den nächsten und übernächsten Gegner betreffen - je nachdem, wie die Gesundheitsämter entscheiden.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich bin im übrigen auch dafür 1 Fall = gesamte Mannschaft 14 Tage in Quarantäne, dann lernen die vielleicht auch mal, sich an die AHA Regeln zu halten. Man sieht ja was passiert, wenn es keine Folgen hat, inklusive den Dachläufer ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich nicht zwischen Motiv 2 und Motiv 3 entscheiden. :D

Touch too much gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde mich für den Motiv 2 entscheiden.

Touch too much und Attitude gefällt das.