1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Naja die "Champions League" gibts seit 1992 und Real war jetzt 17 mal im Viertelfinale gewesen. (gut Achtelfinale gibts erst seit 2003/04 ;))

Lustig:
    2003/04 hat Real Bayern im Achtelfinale rausgeworfen! :eek:
    2006/07 hat Bayern Real im Achtelfinale rausgeworfen! :ROFLMAO: (dank der Auswärtstorregel)

Attitude gefällt das.
  2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn die England-Legionäre zur Nationalmannschaft nach Duisburg dürfen,
    dann kann Lewandowsski wohl in England spielen und muss danach nicht in Quarantäne.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist die BILD, kann also Blödsinn sein, aber ich stells mal rein:

Da fiel mir glatt dieser Beitrag von mir ein (Okt. 19) :ROFLMAO:

Lefist und Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

@Unvernünftig
    Er hat auch gesagt unter Kahn arbeitet er nicht: "Ich werde keinen anderen Sportvorstand akzeptieren". (Januar 2019)

Seit Januar 2020 ist Kahn Mitglied des Vorstands und wird ab 2022 Vorstandsvorsitzender werden...geht Brazzo dann? Nee ist ja selbst Sportvorstand jetzt und hat Vertrag bis 2023!

Naja man weiß nicht was hinter den Kulissen so passiert...aber wen will er denn als Nachfolger von Flick herbeizaubern?!

Gast 140698 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte der hat schon mit Nagelsmann gesprochen, was das Verhältnis Flick - Brazzo sicher nicht verbessert hat.

Peter321 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Peter321

Peter321 Guest

Neuer verzichtet doch bis Ende seinen Vertrages auf kein Spiel...hoffen wir nicht das die "leichte Erklältung" was schlimmeres ist! :cool:

Naja man hat ja eben noch Nübel und das obligatorische Gegentor fällt dann halt bei ihm und bei Neuer! :ROFLMAO:

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fände es gut, wenn die bekannten adidas-Streifen wieder auf den Ärmel zurückkehren, aber ansonsten ist das Trikot... nicht gerade sexy.

Touch too much gefällt das.
  9. Es ist mMn seelenlos und ohne Vereins-Identität.