1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Glaube auch nicht, dass der DFB das wagt. Bayern hat sich ja schon entsprechend geäußert, sie geben Hansi nicht her.

    Dagegen hat ja Rangnick heute bei Sky mehr oder weniger sein Interesse öffentlich hinterlegt. Denke, der wird es.

    Aber er hat einen ernsthaften Konkurrenten! :D

    [​IMG]

    Die ganze Trainerrochade Flick zum DFB, Nagelsmann zu Bayern etc. wird es nicht geben.

    Ebenso hat der Loddar heute nochmals deutlich gemacht, dass er gar nicht daran denkt, seinen Sky-Job gegen nen "stressigen Trainerjob" (O-Ton) einzutauschen und sei es "nur" die Nationalmannschaft. Er sei gerade sehr glücklich mit seinen derzeitigen Tätigkeiten. Loddar wurde ja auch beim Name-Dropping genannt. Und hat gleichzeitig dem Rangnick Honig um den Mund geschmiert.

    Wenn es Rangnick nicht wird, wird es der Kuntz, da bin ich mir sicher.
     
    -Rocky87-, Gast 140698 und Spoonman gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wenn Kovac dann zurückkäme! :D

    Imagetechnisch wäre es irgendwie eine kleine Watschn. Und sportlich läuft es in Flicks gesamter Zeit bislang optimal und da könnte man sich, wenn man die bisherige Zeit als Maßstab nimmt, gar nicht verbessern. Nagelsmann und Klopp wären allerdings die beiden Trainer, bei denen man die wenigsten Sorgen haben müsste, gerade für die dauerhafte Entwicklung.

    Ich hoffe aber auch, dass sich da nichts ändert und Hansi bei uns bleibt. Und ich stimme horud zu und sehe Rangnick (frei und hoch angesehen) und Kuntz (aus dem DFB-Sumpf, wäre wieder der übliche Move) derzeit auch als wahrscheinlichste Lösungen, mich wundert allerdings, dass bei Bayern keiner die Gerüchte stoppt. Normalerweise meldet sich bei solchen Sachen sofort Kalle zu Wort und beendet die Diskussionen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nagelsmann hat ja auch einen Vertrag bis 2023 bei Leipzig und keine Ausstiegsklausel. Da müsste Bayern ein paar Millionen in Corona-Zeiten berappen. Warum, wenn man Hansi hat?

    Oder zahlt der DFB diese? :D

    Wenn Leipzig ihn überhaupt hergibt.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der DFB müsste Bayern im Grunde für Hansi dann so viel Geld zahlen, dass man Nagelsmann rauskaufen kann :p Bei Leipzig käme er schon irgendwie raus, wenn er darauf pocht. Kein Trainer ist zu halten, wenn er keinen Bock mehr hat bzw zu einem Giganten möchte. Rechtlich schon, aber als Verein gibt man dann schon nach.

    Der neue Kicker soll wohl auch von Hansi als Topkandidat für den DFB sprechen. Schauen wir mal, vielleicht beendet er auf der nächsten PK auch alle Spekulationen. Ich hätte nichts dagegen!
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wen interessiert schon die Nationalmannschaft?
     
  6. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    für jeden Fußballer das Höchste.......die gab es auch schon vor dem Profifußball.
    Müsste doch für jeden Traditionalisten dann auch gelten.
     
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natio is Kacke !

    Bayern ausschließlich Bayern und sonst nix !
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das mag mal so gewesen sein. Mittlerweile nervt mich dieses Konstrukt, welches nur auf Kosten der Vereine existieren kann nur noch.
     
    horud, Gast 140698 und Joost38 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Die Frage ist eher verlässt Nagelsmann Leipzig für Bayern? Flick hat bei Bayern alles erreicht, da ist ein Wechsel deutlich wahrscheinlicher!

    Nagelsmann muß erstmal was gewinnen bevor er zu Bayern kann, wie @horud schreibt hat er dort Vertrag bis 2023 und ist kein "Hopper" wie Rose!

    Außerdem muß man bedenken, wer war Flick bevor er Bayern Trainer wurde? In die Verbandsliga abgestiegen, zwar ein Aufstieg in die Regionalliga aber 4mal mit dem weiteren Aufstieg gescheitert bei Hoffenheim und danach Co-Trainer von Löw...

    DFB wird die Lücke schon mit Trainer aus den eigenen Reihen schließen, Kuntz und/oder Sorg...träumen von guten Vereinstrainer, aber warum sollte die kommen!?
     
  10. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Flick hat doch alles gewonnen. Besser kann es nicht mehr werden.

    Wenn er (unbedingt) Bundestrainer werden will, sollte Bayern ihn ziehen lassen und Nagelsmann holen!