1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnt ihr euch freuen, dass keine Gästefans kommen. :D
     
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dürften Fans wieder in die Stadien, würde das Spiel nicht am Campus stattfinden.
     
    -Rocky87-, drgonzo3 und Spoonman gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das Geld hat er es vor allem diese Saison auf der Bank in München bedeutend ruhiger als zwischen den Pfosten in Gelsenkirchen. :sneaky:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich nicht, nein.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich den Typen dann aber auch sehen! :D:D Trotzdem danke ;)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sogar doppelt, weils dort zwei mal gepostet wurde! :whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur wahrscheinlich, sondern definitiv.

    Das Stadion am Campus hat eine Kapazität von 2500 Zuschauern und ist daher nicht drittligatauglich. Eigentlich wollte man ein Stadion mit einer Kapazität für 5000 Zuschauern. Die Stadt München hat das aus Lärmschutzgründen untersagt.

    Manche glauben, dass man ein größeres Stadion nicht bauen durfte, um weiterhin im Grünwalder zu spielen. Unsere Amas und Bundesliga-Frauenmannschaft sind dort Mieter. Auf das Geld, wollte die Stadt sicher nicht verzichten. Mit dem Aufstieg von Türkgücü, kam auch die Stadion Problematik. Unsere Frauen spielen mittlerweile am Campus.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Musiala freut sich auf eigenes Auto

    Einen Profi-Vertrag beim FC Bayern München hat Jamal Musiala nach seinem
    18.Geburtstag vor etwas mehr als einer Woche schon unterschrieben - Auto fah-
    ren darf er noch nicht alleine. "Bis jetzt war ich sehr happy, dass meine
    Mum so nett war, mich zum Training zu fahren", sagte der Fußballer in einem
    Interview der "Sport Bild".
    "Aktuell mache ich meinen Führerschein und freue mich schon riesig darauf,
    bald selbst zu fahren. Ich weiß gar nicht, welches Auto ich von Bayern
    bekomme. Hauptsache, es fährt - und es ist eine gute Musikanlage drin.

    Das erste Auto natürlich ein Kleinwagen. Audi A1 mit Bang & Olufsen Premium Sound System.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der neuen BILD (Twitterfund):

    [​IMG]

    Eine Konstellation, mit der ich durchaus einverstanden wäre. Nagelsmann muss ohnehin früher oder später bei Bayern landen. Wenns gut läuft, kann der hier durchaus eine lange Ära prägen. :) Die Frage ist, ob Flick Bayern für den DFB verlässt. Eigentlich denkt man Nein, aber bei den ganzen Medienberichten scheint es nicht ausgeschlossen zu sein. Mal sehen ob Flick auf der nächsten PK herumdruckst oder sich klar zu Bayern bekennt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Flick geht, wäre das ein Debakel für Bayern.
     
    -Rocky87-, TOC, Gast 140698 und 5 anderen gefällt das.