1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    100 Mio weniger Einnahmen bedeuteten nicht 100 Mio Verlust. ;)
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Umsatz ungleich Gewinn/Verlust. Die Kosten in der Allianz-Arena sind ja auch gesunken. Dazu hat man in der CL maximal abkassiert.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ein paar Zahlen. Falls sich jemand für die wahrscheinlich ausgezahlten Gehälter interessiert.

    Die Zahl zu Costa... :D :D :D :D :D :D :D

    Und das klingt bei Hernandez nach einem wirklich absoluten Teamplayer. Großartiger Charakter!
    Hoffentlich lohnt sich die Wartezeit auch & in der kommenden Saison macht er den Kasten hinten zu. :D

     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Attitude
    Also so 212,5 Mio Grundgehalt, Bonuszahlung weiß man nicht sicher auch so "paar" Mio...

    Auf 20% wurde ja "verzichtet" (oder gestundet wer weiß)...zumindest bis Saisonende.

    Warum Flick Hernandez "schont" verstehe ich trotzdem nicht, so überragend waren Alaba, Süle und Boateng dann auch nicht!

    Upamenkano ist nächste Saison zu 100% gesetzt, dann bleibt noch Süle neben Hernandez als Innenverteidiger plus den jungen Nianzou. Vielleicht verlängert man auch noch mit Boateng...aber der will eher nochmal Kohle sehen!
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß wohl leider nur Flick... schon eine absolute Sauerei. Immer wieder.
    Wir vermuten in diversen Threads ob vielleicht Hernandez seine Mitspieler im Training anspuckt, dass er deshalb nicht in die Startelf kommt. Aber diese Theorie ist nun wohl weg vom Fenster nach den Aussagen im zweiten Tweet. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm... looool?!

     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nübel fünf Mio? Also dafür setzte ich mich auch auf die Bank (wobei mir letztens aufgefallen ist, da saß ein Hoffmann? Nübel verletzt?).
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, er war verletzt. Dafür hatte man Hoffmann aus der dritten Liga mitgenommen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel gegen Magdeburg am Samstag findet am Bayern Campus statt. Grund die schlechten Platzverhältnisse aufgrund der zu hohen Belastung beim Rasen.