1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Und schau Dir mal den Charakter des Spiels an, wurde viel laufen gelassen. Zwei Gelbe...und wie die Spieler allesamt versuchen sich einen Vorteil im Zweikampf zu verschaffen...dann jedesmal mit dem Brennglas drauf schauen ist schon lachhaft hoch zehn.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    So es mir leid tut, ich muss @Valdoran recht geben. Ich habe mir die besagte Szene bestimmt mindestens 5 Mal angeschaut. Ich kann da, auch wenn ich absolut neutral bleiben möchte, beim besten Willen keinen Foul erkennen. Sane hat sich ganz regelkonform den Ball geholt und sein Körper blieb noch gerade, während Can nach dem Kontakt umgefallen ist. Ich kann da keinen harten Bodycheck erkennen, auch wenn ein Kontakt zwischen den Beiden zustande kam.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der kann auch gar nicht eingreifen .
    Denn nach der Szene war Dortmund ja wieder klar im Ballbesitz als Hummels per Kopf souverän zu einem Mitspieler klärt der den Ball dann unbedrängt und völlig ohne Druck den Bayern wieder in die Füße spielt .
    Damit ist das Tor keine unmittelbare Folge des Zweikampfes Sane / Can . Es entsteht durch den Dortmunder Ballgewinn eine neue Spielsituation . Deshalb konnte der VAR von der Regel her gar nicht eingreifen .
    Ausserdem war es selbst laut Can eine 50/50 Situation .
    Die Szene mit Reus war wie @ horud schon schrieb vor dem Strafraum und Reus selbst sagte nach Ansicht der TV Bilder bei Sky das es für ihn kein Foul war .
    Also bitte mal die Bayernhasserbrille abnehmen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2021
    Gast 188551 gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte nie gedacht das da noch mal Jemand auch nur in die Nähe kommt .
    Auch wenn ich Klaus Fischer immer sehr mochte .
    War ein absoluter Klassestürmer !
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Tropenmann

    Tropenmann Guest

  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich fand Süle gestern gerade offensiv durchaus passabel, war eines seiner besseren Spiele zuletzt...langfristig hat sich die Verpflichtung leider nicht rentiert, aber so eine lange Pause mit Knieverletzung ist kaum kalkulierbar, gebt ihm Zeit! Ansonsten weiterhin fehlt mir ein Außenverteidiger, dann ist die All-Star-Mannschaft komplett.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Nach tz-Informationen fällt Boateng nur eine Woche aus. Hatte mal im Internet gesucht und da was von 5-6 Wochen gefunden, aber Fußballer haben ja die besten Ärzte!

    Und da gings um einen Kapselriss, er hat ja nur eine Kapselzerrung!
     
    headbanger gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver