1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Lappi wäre doch was für ihn.
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Hat der sich Verdient oder nicht?
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @Attitude
    Und nur noch 99 Tore um Gerd Müller zu überholen! :ROFLMAO:

    Sagen wir mal er macht noch 9 diese Saison, braucht er bloß in den nächsten 3 Jahre nur jeweils 30 Tore zu machen! ;)

    2024 sehen wir den neuen Rekordtorschützen! :D
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, absolut.
    Ich wünsche Lewy jeden möglichen Rekord. ;)
    Ich hatte das nur die letzten Tage tatsächlich komplett aus den Augen verloren, dass dieser "Rekord" (Platz 2 in der ewigen Torjägerliste) schon so nah ist. :D
    Nur deshalb war ich leicht verblüfft. :D
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Wenn der so Weitermacht macht der noch die 50 Voll:)
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wenn man sich die Tabelle von TM anschaut, sieht man, dass Müller 14 Saisons gespielt hatte - Lewy ist jetzt in der 11. laut der Statistik.
    Sollte er tatsächlich seinen Vertrag nochmal verlängern & noch drei weitere Saisons spielen wäre dies vielleicht sogar gar nicht so utopisch. :eek:
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell steht Lewy bei 31 Toren in 23 Spielen.
    Hochgerechnet, wenn er alle noch kommende Spiele machen würde, könnte er nach jetzigem Schnitt auf 44 Tore kommen. :D
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn ich als neutraler gestern Bayern gesehen hat war Süle der schwächste Spieler. Dies Dominanz was Bayern zeigt ist erschreckend. Zu Hernadez ich denk der kommt noch, wird dann regelmäßig spielen. Man muss sehen das ein Musiala gestern gar nicht gespielt hat der wird auch noch ein richtig guter. Ob Leipzig in Zukunft Bayern entrohnen kann glaub ich nicht da ihnen wie Dortmund etc... die Spieler abgekauft werden.