1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    nur die Frage welche hihihi

    Quelle: bei mir Jochen Sauer er wolle dann eben die U23 noch jünger machen. Wir haben ja eh schon die jüngste Mannschaft zum Teil ein Durchschnitt von 20-21 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.168
    Zustimmungen:
    7.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist dann mit der UEFA Youth League? Will man da die U17 hinschicken, die dann von U19-Teams verdroschen wird? :confused:
     
  3. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Weiss ich leider nicht
     
  4. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    So trifft das Team von Chefcoach Jens Scheuer am Donnerstagmittag, um 12 Uhr Ortszeit (7 Uhr deutscher Zeit) auf den Champions-League-Achtelfinalgegner BIIK Kazygurt in Kasachstan.

    Update 1:6 gewonnen es geht heute noch heim 6 Std. Flug warten auf die Damen.
     
    Spoonman gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessante Statistiken. ;)
     
  6. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Musiala unterschrieb laut Bild heute einen Vertrag bis 2026 pro Jahr nun 5 Millionen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich glaube gelesen zu haben, dass Demichelis, als er 2019 die U19 übernommen hat, bereits dabei war die UEFA Pro License zu erwerben.

    Weiß jemand, wann der aktuelle Lehrgang endet? Miro Klose, Danny Schwarz und Tobias Schweinsteiger nehmen am laufenden Lehrgang teil. Auch Danny Galm, den man ja möglicherweise aus Hoffenheim holen will, ist aktuell mit dabei.

    Fan-Liebling Tobi Schweinsteiger wäre doch so ein Trainer-Kandidat für unsere Amas.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit 20.08.2020 war heute das 50. Pflichtspiel bei den Bayern Basketballer diese gewannen gegen Panathinaikos 76:71
     
    christ2000 gefällt das.
  10. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Miro Klose war ja beim AC Mailand wo die anderen waren weiß ich nicht.
    FC Bayern: Co-Trainer Miroslav Klose absolviert Praktikum beim AC Mailand