1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.328
    Zustimmungen:
    15.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, das Gegentor muss natürlich sein.
     
    Attitude gefällt das.
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass man gegen so einen schwachen Gegner ein Gegentor fängt, ist bezeichnend.
     
    Attitude gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.944
    Zustimmungen:
    5.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles beschönigen nicht, aber Lazio ist in der Serie A aktuell ein recht stabiles Team. Nicht auf Inter-Niveau, aber immerhin nur mit 6 Niederlagen in 23 Spielen und auch gegen den BVB war das ganz gut. Getippt habe ich natürlich klar auf Bayern und ja, es ist nicht das höchste Niveau beim Gegner - aber trotzdem kann man hier schlechter auftreten, oder etwa nicht? ;)
     
  4. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich schafft man es nicht zu Null zu spielen... unglaublich... :(
     
  5. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.022
    Zustimmungen:
    29.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist mir völlig Wurscht
     
    Volterra und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.274
    Zustimmungen:
    16.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, das wird einfach nur überbewertet. :D
     
    Volterra gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.022
    Zustimmungen:
    29.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, Bayern wird daheim nicht mit 4:0 verlieren ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Nicht blenden lassen.

    Nach dem geschenkten Tor hätte es auch Elfer für Lazio geben können.

    Dann wäre das Spiel wohl ganz anders verlaufen...
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.944
    Zustimmungen:
    5.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    @leomessi denkt, man hält hier Lazio für richtungsweisend ob wir wieder den Titel holen. :D Nein und ich glaube nicht, dass wir erneut den Henkelpott stemmen werden, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden, dass man hier problemlos und hoch gewinnt. Man merkt, dass wir an CL-Abenden deutlich konzentrierter verteidigen und leidenschaftlicher pressen. Was im Grunde klar war, war immer so.

    Ich bin aber froh, dass @leomessi diesmal dem Gegner keine ordentliche Chance eingeräumt hat wie im Vorjahr Chelsea. :notworthy::geek::D

    Fand ich gut, ich hatte (neben Sieg Bayern für Quote 1.80) die Wette laufen: "Treffen beide - Ja" (1.55). :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    6.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder süß, unser typisch deutsches Suchen nach dem Haar in der Suppe: verliert man, war alles *shice*. Gewinnt man, war der Gegner *shice*.

    Ich freue mich über einen souveränen Sieg unserer Nummer Eins. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
    -Rocky87-, stoni 3:16, Valdoran und 5 anderen gefällt das.