1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich denke, wenn Max Eberl sich genauso wie KHR verhalten würde, wäre die Reaktion wesentlich kleiner, weil die Fohlen nicht polarisieren würden. Selbst wenn die Scheichs aus Katar sie mit viel Geld locken würden, wären sie dem Ruf des Geldes trotzdem erlegen. ;)

Ich denke aber, gerade in der Zeit, wo keine große Zuschauereinnahmen zu erwarten sind, ist jedes Mittel recht, um an die Einnahmen heranzukommen. Natürlich heiße ich die Verstöße gegen die Menschenrechte nicht gut. Aber letztendlich müssen die Vereine für sich entscheiden können. :)

P.S. Ich habe den Interview im ASS nicht gesehen.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Max Eberl würde eine Offerte von Investor XY nicht eingehen da es gegen seine eigenen Prinzipe sind.

BMG forever, el Pocho und Force gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Solange dieser Vorstand und dieses Management bei Gladbach installiert sind auf keinen Fall.

BMG forever, el Pocho und Force gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe zu, dass es eine provokante These von mir war, aber trotzdem sollte man sich nie sicher sein, ob es tatsächlich auf den Gladbacher Vorstand zutreffen könnte. ;)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich kann das nachvollziehen. Ich geh auch seit der Grundschule zu den Bayern. Aber die letzten Jahre hat mir die Ausrichtung immer weniger gefallen.
    Und wenn ich dann anschaue was der Manni Schwabl in Haching so macht, dann erinnert mich das sehr an den FCB mit Uli Hoeneß. Da steht ein Konzept mit Herzblut dahinter, mit Leidenschaft und Jungs aus der Umgebung und gelebter Fannähe.
    Daher hab ich auch meine Jahreskarte letztes Jahr zurück gegeben und geh jetzt hauptsächlich zu Haching.

azureus und Touch too much gefällt das.
  6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Nicht von uns auf andere schließen. Das kommt sonst wieder als "arrogant" an.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man aber sagen muss, dass dieses "Konzept" den Verein immer näher Richtung 4. Liga treibt...

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ja. Aber den Weg geht man in Haching trotzdem mit. Da buht niemand, da pfeift keiner wenn man verliert. Da steht man zusammen.
    Bei den Bayern ist das mittlerweile zu viel Opernpublikum. Selbst in der Südkurve gurken 80 jährige rum, weils halt nur 8 Euro kostet. Oder Familien mit kleinen Kindern die dann nix sehen weil ja alle stehen. :rolleyes:

Auch so transfers wie Sarr, Costa, Roca. Das ist nix halbes und nix ganzes. Wieso setze ich nicht Zirkzee ein. Wo sind die Münchner Jungs wie damals Müller, Schweinsteiger oder Lahm. Bei wir kaufen irgendwelche Typen die mittelklassig sind aus irgendwelchen Ländern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2021
    oli70 und Ecko gefällt das.
  9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gladbach ist keine Fussballhure wie der FC Bayern, der für Geld alles macht.

Ganz einfach.:D

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die 80 Jährigen haben auch schon über 50-59 Jahre das Geld reingeschoben.

Das mit dem Campus ist so ein Problem Gerland Bayern Coach und Seitz Amateur Coach beide fehlen beim Campus und werden schmerzlich vermisst. Viele wurden sinnlos verkauft oder verliehen in dem letzten Jahr 7 Spieler der Amas bzw. Zirkzee.

sanktnapf gefällt das.