1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ecko

    Ecko Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Danke für den Hinweis. Sehr guter Artikel. (y)

    Grade das Zitat: „Warum leistet sich der reiche FC Bayern nicht mehr Moral?“ Ersetzt man FC Bayern durch Fußball trifft es den Nagel auf den Kopf wenn man es gesamtheitlich sieht. :)

    Das Zitat/die Frage an sich ist in Bezug auf Katar ist aber sehr gut gewählt. Eine „ehrliche“ Antwort habe ich aber nicht erwartet.
     
    el Pocho und Touch too much gefällt das.
  2. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    5.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin seit 1974 Bayern-Fan und habe live hunderte Spiele in ganz Europa mit den Bayern besucht. Seit ein paar Jahren war die Lust nicht mehr so groß wie früher, weil sich natürlich auch das eigene Leben verändert und andere Dinge dadurch wichtiger werden. Aber was da in letzten Jahr mit dem Fußball und eben auch beim FC Bayern passiert ist, hat meine Bindung dazu auf ein absolutes Minimum reduziert. Der Auftritt von KHR gestern im ASS hat mich noch mehr sprachlos gemacht und mir wurde richtig übel. Ob ich meine beiden Dauerkarten weiterhin behalten werde.....Stand jetzt darf das bezweifelt werden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    Lefist, Tomte71, BMG forever und 8 anderen gefällt das.
  3. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Dem gesamten Profi Sport steht das Wasser bis zum Hals!
    Wenn man alles verbietet, ist der Profi Bereich in Europa (Weltweit) tot.
    Dann fehlen den Regierungen Milliarden Steuer Einnahmen.
    Also lässt man sie gewähren.
    Das weiss KHR, deswegen ist er auch so "arrogant".

    Das mit Katar ist natürlich untragbar, aber es geht halt um viel Geld, dann muss sich die Moral ganz weit hinten anstellen.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.525
    Zustimmungen:
    16.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Bayern bringt Quote.
     
  5. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niklas Süle hätte die Anlagen zu einem top Innenverteidiger ( auch wenn er Gestern auf einer anderen Position gespielt hat ! ) !
    Aber leider begreift er nicht das der Lebemann ( Süle über Süle ) und der top Innenverteidiger Niklas Süle in Personalunion nicht möglich sind .
    Süle müsste anfangen für seinen Sport zu leben .
    Er wirkt unaustrainiert , schwerfällig und übergewichtig .
    Niklas Süle mangelt es an Professionalität !
    Wie gesagt hat Süle aus meiner Sicht tolle Anlagen . Aber wie es ausschaut mangelt es ihm an der Einsicht oder an der Intelligenz zu begreifen das Talent allein nicht genügt !
    Süle hat die Anlagen zu einen absoluten top Innenverteidiger ! Aber der Kopf ist sein Problem ! Da hapert es !

    Darum möchte ich Süle in der nächsten Saison nicht mehr im Bayerntrikot sehen !
    Und in wichtigen Spielen in dieser Saison auch nicht mehr .
    Der Junge scheint unfähig aus seinen Fehlern zu lernen ! Flick hat ihm schon genug Denkzettel verpasst . Genutzt hat es allem Anschein nach nichts !
    Niklas Süle hat bis Heute nicht begriffen was es heisst für den FC Bayern zu spielen . Er ist vom Kopf her kein FC Bayern Spieler !
    Aus meiner Sicht wird er es auch nicht mehr lernen .
    Deshalb sollte man ihn im Sommer verkaufen . Auch wenn David Alaba schon geht .
    Ich würde Boateng mindestens noch ein Jahr halten . So hat man mehr Zeit die Innenverteidigung komplett neu aufzustellen .
    Was Süle abliefert kann sich der FC Bayern nicht länger bieten lassen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    Joost38, LucaBrasil, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich kann man den FC Bayern bezüglich „Katar“ kritisieren. Heuchlerisch ist jedoch, dass bei dem Thema, der Fokus ausschließlich auf Bayern gerichtet wird.

    Wo war die Empörung über S04, Tennis, Golf, Leichtathletik, Billard u.s.w.?

    Wo bleibt die Empörung über unsere Regierung und Wirtschaft?

    Ich gehe davon aus, dass all die guten Menschen, die ein Auto aus dem VW-Konzern besitzen, dieses nun verschrotten lassen. Oder?
     
    Joost38, horud, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.525
    Zustimmungen:
    16.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern polarisiert und bringt Quote.
    Da sieht man über die "Unwegbarkeiten" seines eigenen Vereins gerne weg.
     
    GloryBavaria gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    6.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Valdi, mach aus dem e ein ä, und Du bekommst zur Belohnung ein “Gefällt mir“ von mir. ;):p
     
    Lefist und Valdoran gefällt das.
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.629
    Zustimmungen:
    2.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch.

    Rummenigge und Co verhalten sich einfach so unsagbar dämlich, überheblich und arrogant, da muss man einfach darüber berichten.

    Und dann noch der Auftritt im Sportstudio, Satire live.:D
     
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.525
    Zustimmungen:
    16.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie sind eben sozial und sorgen für kostenlose Unterhaltung. :cool:
     
    el Pocho gefällt das.