1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Bei Spielern ist es doch normal das sie den Verein wechseln , weshalb auch immer, aber am wahrscheinlichsten liegt es am Geld, zumindest was Bayern betrifft,sonst sehe ich keinen Grund als Stammspieler so einen Verein zu verlassen.
    Aber bei einem Trainer der irgendwie ohne jeden Grund (zumindest ist es für mich nicht nachvollziehbar)den Verein wechselt ist es schon was anderes.
    Besonders bei diesen Umständen, wäre Favre noch Trainer, käme diese Situation erst gar nicht auf.
    Und irgendwie muss diese Situation ja eingetreten sein , also wird doch wohl erst Dortmund an Rose herangetreten sein als umgekehrt.
    Was sagt uns das , jeder ist sich selbst der nächste und FairPlay gibt es nicht.Jeder versucht seinen eigenen Arsch zu retten , ob da andere Vereine auf der Strecke bleiben ist dabei egal:confused:
    Und das es natürlich jetzt noch so außergewöhnlich ist mit den Umständen das wir In der Tabelle fast gleich sind und im DFB Poklal gegeneinander spielen , macht die ganze Situation sehr brisant (n)
    Sorry für OT , aber ich bin doch :mad: über den ganzen :poop:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch völlig egal, wir sind doch eh immer am Elend der Liga Schuld. :D

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    (y):D

PS : für zur Zeit aber nicht;)

TOC gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Gehört zwar mehr in den BVB Thread, aber Favre hatte noch Vertrag bis Saisonende und ohne Titel wäre er sicher nicht verlängert worden.

Gladbach hat den Trainer auch weggekauft, nun passiert das ihnen! Hat genug Zeit einen Neuen zu suchen!

Und zum FCB zurückzukehren, da werden sich sicher auch Gedanken um die Flick Nachfolge gemacht...

BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    In einer Art hast du Recht , vielleicht haben wir Rose weggekauft, aber der Wechsel von der österreichischen Liga in die BL ist ja ein Aufstieg;)
    Aber zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln ist was anderes , finde ich ;)
    Als Spieler irgendwie normal, als Trainer fragwürdig (n)
    Aber genug OT ,wir sind hier bei den Bayern, aber da einige Bayernfans auch bei uns mitlesen brauchen sie den Thread wenigstens nicht zu wechseln :D

Force und Gast 140698 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er aber. ;)

Schön, dass du das schon vorher weißt. ;)
    Nun, ich stimme dir zu, dass ich vielleicht nicht den kompletten "Durchblick" habe. Es fällt nur ein wenig auf, wenn man sich recht neutral die Postings durchliest. Nicht viele lassen ein gutes Haar an Alaba. Ich weiß nicht woher das kommt. Vielleicht weil er solange bei euch war, so erfolgreich auch war. Und nicht seine Karriere bei euch beendet? Ist nur ne reine Vermutung.
    Vielleicht - wie Snowman schreibt - ist es wirklich sein letzter großer Vertrag. Und er würde halt auch mal gern bei Real oder wem auch immer gespielt haben. Vielleicht war Bayern nie ein Thema, also nochmal zu verlängern. All das wissen wir doch nicht, oder? Vielleicht, nehmen wir an Real stimmt, hat ihm PSG oder einer aus England noch mehr geboten, aber er will unbedingt mal zu Real. Dann war das Geld tatsächlich nicht entscheidend.

Es ließt sich halt so, als würde der ein oder andere Bayern-Fan ihm diesen Schritt sehr übel nehmen. Thiago ist sicher was anderes, ja. Ich weiß auch nicht, ob der jetzt mehr verdient als bei euch. Aber auch dieser wird einen Grund gehabt haben.

Wenn er für mein Team spielen würde, mit der Klasse und den Erfolgen, würde ich es schade finden, ja. Ihm aber alles Gute wünschen, ihm sogar den "roten Teppich" ausrollen, weil er viel geleistet hat für "meinen" Verein.

brid gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt jetzt? Nicht, das man - eventuell - mehr in Dortmund verdienen kann als in Gladbach? Ich mag Gladbach eigentlich gern, irgendwo in den Tiefen meines (Fußballer-)Herzen. Aber hier verstehe ich (ja, Unvernünftig, mal wieder) die Reaktion nicht. Ein Trainer hat eine Klausel, kann gehen wenn ein anderer Klub diese zahlt. Warum hat er diese Klausel wohl?
    Und Dortmund...naja, vielleicht verdient er da mehr und sieht andere Möglichkeiten als in MG. Und hat vielleicht auch einen besseren Kader. Das sind für viele Trainer schon Gründe gewesen, vom ein zum anderen Club zu gehen. Das dich das nicht freut ist mir klar. Gerade nicht von der einen zur anderen Borussia. ;)

Sry, liebe Bayern, bin schon ruhig. :)

Peter321 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, eben nicht. Ich garantiere dir, dass ich (und viele andere) genau so fair reagiert hätte wie bei Thiago, wenn Alaba sich ähnlich stilvoll und "geradeaus" verabschiedet hätte anstatt ein Jahr lang rumzueiern und zu heucheln. Mit allen Mitteln, auch über die Medien. Musst du natürlich nicht glauben, ist aber Fakt. :p

Gast 140698 und Joost38 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube fast alles, was du schreibst......:D

Heucheln? Gut, du kannst mir da sicher nen Beispiel geben - musst du aber auch nicht. Wäre es denn besser gewesen, er hätte schon vor längerer Zeit gesagt "ich gehe, weil ich gern ein Euro mehr bei Real verdienen kann und mein Vertrag beim FCB nicht mehr verlängern möchte"? Es gibt da auch negative Beispiele (Andy Möller in Frankfurt - ich weiß, ist ewig her, aber war auch ne Katastrophe am Ende).

Nunja, am Ende ist es halt so, dass er geht. Ihr werdet in der nächsten Saison guten Ersatz für ihn haben. Weil ihr es könnt, euch da guten Ersatz zu holen. Das ist auch etwas, was nicht jeder kann. Das ist auch ein riesen Vorteil. Daher, vielleicht nocheinmal Ärgern und gut. ;)

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber wer sich diesen Berater holt, dem geht es ums Geld und nix anderes. Genau daran ist auch die Vertragsverlängerung von Alaba gescheitert und nicht daran, dass er neue Herausforderungen gesucht hätte.

Das hätte er dann von vornherein sagen können und dazu hätte es nicht diesen Berater gebraucht.

-Rocky87- und Gast 140698 gefällt das.