1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Ich bin ja auch kein Bayern Fan, aber Schweini hat mit Bayern und Deutschland in den 2 Jahren sämtliche Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt. Weltmeister 2014 , CL 2013 , Weltpokal 2013 , Supercup 2013 dazu überlegen zweimal Meister.

Das Bayern Schweini jetzt gehen lässt und keine Steine in den Weg legt, hat er sich mehr als verdient. Und zum Ende noch nach England zu gehen ist für einen Fussballer ein Traum. Manchester United gegen Tottenham erster Spieltag, ich freue mich jetzt schon.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Müller ist der wichtigste Spieler bei Bayern, für den würde LVG sogar 100 Mille zahlen.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Mittlerweile gibt es Gerüchte, das di Maria im Gegenzug zu Bayern wechselt und Bayern noch was drauflegt.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und Schweini hat am Anfang auch häufig bei Pep gespielt. Das sagt wirklich nichts aus. Außerdem darf man auch die Probleme mit den Verletzten nicht außer Acht lassen.

Dass der gute Müller auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist, halte ich für ein Märchen. Klar, du kannst ihn überall aufstellen, aber das bedeutet doch lange nicht, dass er auf allen Positionen auch wirklich gut ist.

Müller spielt einfach unorthodox und lebt auch von Zufällen. Pep will aber alles planen, er braucht daher spielstarke Offensivspieler. Naja, am Ball war Müller noch nie der Größte. Er passt einfach nicht in das System.

Erinnern wir uns mal an das Theater, das es nach den Partien gegen Dortmund und Barca gab. Da wurde ja auf Pep von allen Seiten draufgehauen, weil er Müller nach 75 Minuten ausgewechselt hat, obwohl er die gesamte Zeit nicht wirklich gut war. Der Druck von außen ist also groß und auch deshalb konnte Pep den Müller nicht ständig draußen lassen, aber so langsam hat Pep wohl kapiert, dass es so nicht weitergehen kann.

Ich rechne damit, dass er knallhart ist und Müller mehr auf der Bank als auf dem Platz stehen wird. Vorausgesetzt, es gibt keine Langzeitverletzten.

Das wäre doch der Mega-Deal überhaupt. Genau so einen Mann braucht Bayern. Der Van Gaal ist so verrückt, ich würde einen 1:1 Tausch mit Müller durchziehen.

Dann wäre Bayern ein großer Favorit auf den Cl-Sieg.....

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls es sich jemand antun will: Um 14:00 Uhr wird Kalle offiziell den Abschied verkünden ... sollte dann auch bei Sky zu sehen sein.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Di Maria ist nicht mehr der di Maria von Real und leider viel zu verletzungsanfällig, siehe WM, Copa und die erste Saison bei ManU. Wenn man ihn um rund 10 Mio Aufpreis zu Schweini bekommt, könnte man vl überlegen. Griezmann ist da schon eine andere Hausnummer eine deutlichere Verstärkung als di Maria. Wenn ich mir einen Spieler wünschen könnte, da wäre dies Sergio Ramos, weil er für mich der beste IV ist.

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Super ich bin dabei!

8. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du denn Sky hättest, sicher ...

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe nicht nur sky glaub mir das mal!

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

------------Lewandowski---------
    -Di Maria------------------Robben
    -------Alaba--------Thaiago-----
    ---------------Lahm-------------
    Bernat---Marti.--Boateng---Rafinha
    ---------------Neuer---------------

Also vor dieser Mannschaft würde jedes Team aus Europa großen Respekt haben. Allein die Flexibilität. Dann spielt mal der Costa für Robben oder der Ribery für Di Maria. Martinez auf die 6, Benatia in die IV und Lahm auf rechts. Doppelsechs mit Lahm und Martinez.

Und und und. Pep hätte die freie Wahl. Dann erst könnte man den Trainer kritisieren, wenn er nicht in Finale kommt. In den ersten beiden Jahren ist er zu viele Kompromisse eingegangen.....

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015