1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Selbes Problem wie mit dem Partyboy von Gladbach, willst du noch Geld für sie sehen (Tolisso war mal Rekordtransfer 41,5-47,5 Mio) darfst du sie nicht hart bestrafen...

Vertrag läuft bis 2022 und er muß diesen Sommer weg, vielleicht findet sich ein Dummer der für den Weltmeister noch 20 Mio bezahlt aber da glaube ich nicht mehr dran!

headbanger gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das müssen nicht nur Fußball Profis .
    Auch bei mir in der Firma gelten die Hygiene Regeln .
    Und am Standort sind auch schon Leute gekündigt worden die gemeint haben das die Corona Regeln für sie nicht gelten .
    Das geht bei einem Fußball Profi natürlich nicht da er für den Verein ja einen " Wert " darstellt .
    Aber Idioten gibt es leider überall und viel zu viele !
    Tolisso ist derzeit sowieso angeschlagen und kann nicht spielen . Was bei seinen Leistungen derzeit wahrlich kein Verlust ist .
    Eine 200 000 Euro Geldstrafe wie bei Embolo würde ihn glaube ich mehr schmerzen .

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da freut sich doch der Arbeitgeber in der jetzigen Zeit, wenn er gute Gründe finden kann, um sich von einigen seiner Arbeitnehmer zu trennen.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht bei uns .
    Der Laden brummt Gott sei Dank trotz Corona . Und Fachkräfte sind schwer zu finden .

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da er eh nur sehr selten spielt, wäre das für diesen Vollpfosten keine Strafe.

Joost38 gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat es öffentlich gemacht, das werte ich als Mittelfinger. Würde mich nicht wundern, wenn es mit den geringen Einsatzzeiten zu tun hat und er so seinen Abgang vorbereitet. Eine Geldstrafe gibts aber sicherlich trotzdem, ein bisschen leiden muss er also schon. ;)

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ändert sich trotzdem nichts an der Tatsache, dass er als gut bezahlter Fußballspieler für die junge Leute ein Vorbild darstellt, indem man sich professionell verhält, auf die Ernährung und auf die Fitness achtet. Und was macht er? Er setzt sich über die geltenden Regelungen hinweg, so frei nach dem Motto, was geht der Dreck mich an und mir kann es nichts passieren und postet so obendrein diese Situation in den sozialen Netzwerken, indem er die Daheimgebliebenen einfach verhöhnt. Geht´s noch?!

-Rocky87- und Gast 140698 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hammerhart, was sich Tolisso bei dieser Aktion gedacht hat! :mad:

Es muss eine hohe Geldstrafe sein dazu imho noch eine Suspendierung! Sowas geht gar nicht in der aktuellen Zeit!

Zum heutigen Spiel: Könnte schwerer werden als viele denken.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern kann nur hoffen, dass er eine gute EM spielt. In der Nationalmannschaft hat er immer ganz gut performt.