1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Droht dem FC Bayern ein Flick-Abschied?

beerbt der Hansi den Jogi ?
    Hauptsache der Jogi kommt nicht nach München :D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke nicht, dass er vertragsbrüchig werden würde ... dazu hatte er seine Gründe, den DFB zu verlassen. Offenbar haben manche "Nachrichtensender" keine echten Nachrichten und erfinden ein paar Schlagzeilen ... zudem denke ich, dass, spätestens wenn der Titan das Sagen hat, eher Brazzo ein Problem hat als Flick ...

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Clubhouse ist gerade Mats Hummels, Thomas Müller, Chris Kramer und Max Kruse:

Beim Thema Spielberechtigt bei Olympia hier wurde mitgeteilt dass Mats Hummels und Chris Krammer auf der Liste stehen. Grund sie müssen auf der Wada Liste stehen die zum 15.01.2021 abgegeben wurde. Nachträglich kann man keinen nominieren so wie sie es sagten...

Müller gab an die Terminüberschneidung von Liga und Olympia.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man mal abwarten. Ich glaube, dass der Brazzo schon richtig danebengreifen müsste, damit der Verein einen Anlass zum Wechsel sieht. Aber in einer Situation wie "der Trainer oder ich" kann natürlich schnell mal eine Eigendynamik entstehen und die hohen Tiere müssten sich für einen entscheiden, da wäre sowas dann natürlich möglich. Aktuell scheint er mir aber sehr beliebt zu sein bei den (richtigen) Bossen.

Übrigens... ich habe vorhin auf tm eine Bezeichnung gelesen, die mich sehr zum Schmunzeln gebracht hat:

"Brazzo ist der Ziehsohn vom vereinsinternen Deep State" :D:D

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also, ich nehme den armen Brazzo jetzt mal in Schutz. Bitte nicht vergessen, dass er eigenständig nur Transfers bis zu 25 Mio. € Gesamtvolumen, sprich Ablöse + Gehalt, tätigen kann. Alles was darüber liegt, bedarf der Zustimmung des Aufsichtsrats.

7. Fakt ist, seit Flick weg ist, läuft es bei der Nationalmannschaft gar nicht mehr. Hansi Flick ist wohl eine Option für den Nachfolger von Löw, nicht die einzige. Klopp, Nagelsmann, Tuchel oder der Kunz sind bestimmt auch noch Kandidaten für Nationalmannschaft.

8. Peter321

Peter321 Guest

Dann würde er ja nur die kleinen Transfers bearbeiten und keine großen "empfehlen"...ob das überhaupt noch stimmt nachdem er Sportvorstand geworden ist wer weiß.

Roca und Sarr (mit 4 Jahresvertrag) dürften auf sein Konto gehen...an Sane wird er auch beteiligt gewesen sein. (für 45 Mio bei 1 Jahr Restlaufzeit)

Von Hernandez (Außenverteidiger für 80 Mio?) ganz zu schweigen, Pavard war sein 35 Mio auch ein wenig teuer. Cuisance 8 Mio Gladbach war sicher auch ein "Brazzo"!

Davies wird schon vorbereitet im Schrank gelegen haben...Tolisso 41 Mio auch ein Fehleinkauf.

Aber man weiß nicht was Intern alles passiert...;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das ja auch differenziert bzw. habe immer pro's und con's seiner Arbeit aufgezählt. Einige Sachen sind schon gut, auch wenn für mich die weniger guten überwiegen. Im Sommer hat er zwar nicht viel zum Ausgeben gehabt, keine Frage, aber Wolfsburg hat beispielsweise für fast dasselbe Geld mit Baku einen stärkeren RV verpflichtet, der zudem ziemlich jung ist. Stattdessen gabs Sarr, der kein wirkliches Bayern-Niveau hat und als Krönung noch einen Vierjahresvertrag vorgelegt bekam. Und bezüglich der Ausgaben: da nehme ich auch die Zeit davor mit ins Boot und sage da immer, dass ein Nerlinger auch gerne 80 und 50 Mio für zwei Spieler ausgegeben hätte. :p In der Außendarstellung hat er sich aber verbessert, immerhin.

Attitude, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

:eek: Die 2 haben echt einen 4 Jahresvertrag :eek: