1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.572
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch gewollt vom FCB.
    Geliebt oder gehasst, Hauptsache in den Schlagzeilen und somit im Gespräch.:D
     
  2. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sieht jeder anders . Für mich hatte sie noch nie irgendeinen sportlichen Wert .
    Vor allem ist sie es nicht wert das Team in dieser von außergewöhnlichen Belastungen geprägten Saison noch mehr zu fordern .
    Ich hoffe das sie die Konzentration bis zum CL Beginn wieder hochfahren können .
    Sonst könnte es in der Tat schon gegen Lazio eng werden .
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, was seid ihr pessismistisch. Wir werden gegen Lazio weiterkommen, basta! :)
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bayern hat jetzt nach dem 18. Spieltag das selbe Torverhältnis (53:25) wie zum gleichen Zeitpunkt in der vergangenen Saison (50:22).
    Mit nun 42 Punkte hat man 6 Pkt. mehr als im Vorjahr.

    Robert Lewandowski hat nach 18 Spielen drei Treffer mehr auf dem Konto, als letzte Saison. Dafür benötigte er auch noch weniger Spielminuten.

    Die Tore-Rekorde aus der Saison 1971/72 sind fällig.

    Gerd Müller traf damals 40 mal. Insgesamt erzielte der FCB 101 Tore.

    An Selbstvertrauen mangelt es uns bekanntlich nicht. Mia san (schließlich) mia.

    So wird die Mannschaft das auch sehen. Hoffentlich unterschätzen sie Lazio nicht.

    Ich befürchte, dass man gegen Rom nicht zu Null spielen wird. Immobile trifft fast nach belieben.
     
    Attitude, stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Tropenmann

    Tropenmann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falsch ausgedrückt von mir. Wenn die Klub WM im Dezember 2020 stattgefunden hätte wäre der 6. Titel 2020 möglich gewesen.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    12.251
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.324
    Zustimmungen:
    15.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.129
    Zustimmungen:
    4.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jaja, und dann versucht ihr es wieder als Netzfund herunter zu spielen... :sleep:
    :whistle:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    7.103
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  10. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213