1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.775
    Zustimmungen:
    16.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur 1-0 zur Pause!
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über die Außenmikrofone war Müller deutlich zu hören: "Komm schon Leroy"

    Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler mitten im Angriff für sich selbst abschaltet und irgendwo im Abseits rumlungert. Trotz der ganzen Kritik an seinem Auftreten scheint Sane es immer noch nicht verstanden zu haben. Entweder hält er sich für zu gut und pfeift auf das Gesagte oder er kann einfach vom Typ her nicht anders. Wundert mich schon sehr und Müller als Mitspieler scheint es nicht zu gefallen.
     
    Beetlebum666 gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    10.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Chancen waren ja genug da!
     
  4. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die überhaupt schon so viele Punkte ?;)
     
    TOC und headbanger gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    4.289
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil er in der Bundesliga unangefochtener Masken depp Nr. 1 ist. :cautious:

    Er leistet damit dem Profifußball einen Barendienst!
     
    Tjure und Eisenkahl gefällt das.
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    8.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und dann wundert er sich noch wenn er ausgewechelt wird! :rolleyes:
     
  8. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    8.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die (Gehörlosen!) Maske die er am Anfang getragen hat war aber ne gute Idee. Die hat auch 1A weil über der Nase gesitzt!
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.460
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Rasen gestern in Mainz sah noch viel schlimmer aus, und trotzdem haben sie dort mit mehr Herz gespielt:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.775
    Zustimmungen:
    16.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    4-0 Sieg in der Turnhalle :winken:

    Am Ende noch standesgemäß. :)
     
    Eisenkahl und Discone gefällt das.