1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du deinen Gegner mit 10:0 weghaust, bekommst du schlussendlich auch nur 3 Punkte. Natürlich hätte man gestern hier und da besser spielen können, aber der Job, 3 Punkte einzufahren, wurde erledigt.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das 2.mal hintereinander mit viel Dusel. Kann wohl kaum der Anspruch sein, denn irgendwann ist das Glück aufgebraucht
     
    Force gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieg ist Sieg, der Rest ist mir wurscht. :D
     
    -Rocky87-, TOC und Joost38 gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Souveräner Arbeitssieg. :) Nachdem im letzten Pokalspiel die Sache mit dem Elfmeterschießen völlig daneben ging, arbeitete Weltorhüter Neuer jetzt auch mal mit dem Torpfosten. :cool:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe für dich, dass der Verein anders denkt. Denn sonst wird man diese saison die gesteckten Ziele kaum erreichen- zumal es nun endlich auch mal wieder Konkurrenz aus dem eigenem Land gibt.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Jawohl Huub Stevens. :X3::D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du lieber? Schön spielen, aber nicht Meister werden oder einen Arbeitssieg nach dem anderen einfahren und Meister werden?
     
    Joost38 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube du hast meine Nachricht nicht richtig gelesen. Ich schrieb sinngemäß dass ihr bei ähnlichen Spielverläufen eben langfristig nicht mehr gewinnen werdet.
    Hättet ihr zb zuletzt so dominant gespielt wie im Sommer, hättet aber die Spiele unglücklich verloren, würde ich mir keine Sorgen machen, dass der Erfolg erneut kommen wird. Momentan bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher ;)

    Momentan zehren die Bayern von einem starken Saisonbeginn und auch dem Unvermögen bzw Pech des Gegners in den letzten Spielen.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange wir gewinnen, egal wie, mache ich mir keine Sorgen. Hier und da mal ein Unentschieden ist auch okay, nur darf es keine Niederlagen hageln. Dann würde ich mir Sorgen machen. :D Jetzt muss man von Spiel zu Spiel schauen und was die nächsten Wochen bringen. Man hat nun am Sonntag ein Spiel, dann am Samstag und die Woche drauf am Freitag. Heißt, man hat nun ein paar Tage mehr Zeit zwischen den Spielen, da man ja im Pokal ausgeschieden ist. Das ist für die Mannschaft sicherlich mal gut. Mal sehen, was sie daraus machen.
     
    Joost38 gefällt das.
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt in jeder Saison Phasen, in denen es nicht so läuft. Und gerade da kommt es darauf an, dass man trotzdem gewinnt, wenn man Titel gewinnen will. Im Pokal ist das diese Saison nicht gelungen, in der Bundesliga aber insofern, dass man klarer Tabellenführer ist.
    Trotzdem muss es natürlich besser werden - in der Champions League werden solche Leistungen nicht reichen.

    Und ich bleibe dabei, dass Sané und Tolisso defensiv absolute Risikofaktoren sind. Die verlieren leider jeden Zweikampf und gerade Tolisso hat gestern auch wieder mit diversen Fehlpässen geglänzt...
     
    Peter321, -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.