1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sofern das stimmt, wäre es schon ein sattes Gehalt für einen dann 18-jährigen.
    Transfer-News zum FC Bayern: Verwirrung um Musiala-Vertrag - Platzt die Verlängerung?
     
  2. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich mir fast gedacht. Am Radio habe es auch ewig nicht mehr verfolgt. Das schönste Radio-Erlebnis war, als ich 2000 gegen Bremen am 34. Spieltag im Oly war und aus dem Radio die frohe Kunde aus Unterhaching kam :)(y)
     
  3. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Peanuts...Alaba und Boateng gehen, schonmal >20 Mio an Gehalt gespart.

    Gut Davies und Pavard kriegen 5 Mio, da wird er sich so einpendeln...Fiete Arp kriegt auch seine 5 Mio.

    Klar in England wird man ihm 10 Mio+ geben, aber eher spielt er bei Bayern als bei Liverpool!
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.324
    Zustimmungen:
    15.778
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Chancen über Chancen.....
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.256
    Zustimmungen:
    1.989
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klares Handspiel von Hernandez. Ich denke da mal an Neuhaus.
    Aber diese Regel werde ich nie verstehen.
     
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Neuhaus ist ja aktiv mit der Hand zum Ball. Hernandez bei der Szene gerade aber nicht.
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.324
    Zustimmungen:
    15.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chancenverwertung ist mal wieder....
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und TOC gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ein Wahnsinn, dass man nur 1-0 führt!
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit der Einwechslung von Sané und Tolisso hat Flick den Gegner geradezu eingeladen...