1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich würde lachen, wenn er erstmal nur auf der Bank platznehmen darf. ;)
     
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um fair zu bleiben, wer konnte denn zuletzt sportlich überzeugen?
    Wie auch immer.

    Er hat die erfolgreichste Epoche des FC Bayern mitgeprägt und bisher 25 Titel (u.a. 2x Triple) gewonnen.

    Dass er uns ablösefrei verlässt, schmerzt natürlich. Der sportliche Verlust, hält sich in Grenzen. Links haben ihn Davies und Hernandez den Rang abgelaufen. Letztgenannter ist als IV auch nicht schlechter.

    Dennoch wird man einen neuen IV holen. Bayern wird die Ausstiegsklausel für Upamecano auf den Tisch legen. Dann wird man sehen, ob wir bessere Argumente haben, als die Klubs aus der Premier League.

    Ich wünsche David nur das Beste und hoffe, dass es in Madrid auch einen Doppelgänger von ihm gibt.
     
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Soviel zu "nun kann erst sich aufs Fußballspielen konzentrieren"... :(

    Aber für den FC Bayern ist das uninteressant (mal von der Ablenkung abgesehen) was Herr Alaba ab 1.7. macht! :cool:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Upamecano, falls es so kommt (!), hätten wir einen Ersatzmann, der in der Defensive um einiges stärker ist. Vor allem im Zweikampf. In der Spieleröffnung und im taktischen Verhalten ist natürlich Alaba mit seiner Erfahrung vorne, aber jede Veränderung bietet auch eine Chance. Ich bin froh, dass das Theater mittlerweile erledigt ist. Nervigstes Vertragsverlängerunstheater ever.
     
    -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Costa spielt bei Rückkehr keine Rolle er muss sich beweisen aber der Weg wird schwer. Sagte Flick in der PK

    Alle Spieler sind einsatzbereit bei Gnabry entscheidet es sich morgen früh.
     
  7. brid

    brid Guest

    Man kann sich vieles wünschen ;) Upamecano wird in Leipzig bleiben :cool:
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ein paar Monate! :p
     
  9. brid

    brid Guest

    Bayern hätte ihn vor der Verlängerung haben können, wollten sie nicht. PL wird eher der nächste Schritt.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Ersatzmann!? Sollte er kommen ist er Stamminnenverteidiger mit 80-Mio-Mann Hernandez! Alles andere wäre albern, 80 Mio gibt man nicht für einen Außenverteidiger aus...

    Und die 45 Mio nicht für einen "Ersatzmann"! Süle muß auch erstmal wieder Leistung bringen...mit Nianzou hätte man den nächsten Mann für Innen, dazu noch Richards.

    Für die Außen Pavard und Davies, Sarr (RV) hat ja auch Vertrag bis 2024 bekommen...dazu soll noch Omar Richards (LV) kommen.