1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.935
    Zustimmungen:
    5.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War ein Arbeitssieg wie in alten Hitzfeld-Zeiten (was keine Kritik an Gottmar ist, früher spielte man halt öfter so :p ). Freiburg ist gefühlt die beste Mannschaft bei Offensiv-Ecken. Spötter sagen, Standards gegen sie zu verhindern sei schon mindestens die halbe Miete für den Sieg...

    Hoffentlich ein erster Schritt zur Stabilität, aber das wird man dann erst in den nächsten 3-4 Spielen sagen können. FCA, Schalke, Hoffe, Hertha.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.324
    Zustimmungen:
    15.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt. :winken:
    Glaube mir, ich sehe es bei Sane im Prinzip genau so wie Du. Man weiß und merkt manchmal was er eigentlich kann, aber er bringt seine "PS" einfach nicht auf den Rasen. Er ist instabil in den Zweikämpfen, unkonzentriert bei Pässen usw. Im Moment rechtfertigt er seine Aufstellung in keiner Weise, aber ich verstehe Flick, denn man wartet eigentlich immer auf eine Leistungsexplosion von ihm, da er es nicht verlernt haben kann.
    Gestern gabs wenigstens zwei Szenen, welche ein wenig Mut machen, einmal, als er im 16er seine Gegenspieler regelrecht schwindlig spielte und einmal, als er leichtfertig einen Ball verlor, aber Defensiv gut nachsetzte und seinen Fehler bereinigte.

    Ist es, aber es geht leider nicht anders.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
    Joost38 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    9.694
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schön, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Dafür hast du meinen Respekt. Ich sehe es auch genauso wie du und @Valdoran .

    Ich habe so oft den Eindruck, dass er unter dem Last seiner Ablösesumme zu leiden hat und deswegen er vielleicht gehemmt spielt. Natürlich ist er bemüht, so zu spielen, wie man es gerne gehabt hätte, aber es scheinen doch andere Faktoren reinzuspielen, warum und wieso er so spielt. Am Mittwoch werden wir sehen, ob er weiterhin im Startelf oder nicht ist. Danach kann man immer noch weiter diskutieren. :)
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was mich bei ihm stört, ist einfach, dass man das Gefühl hat, dass er nichtmal kämpft. Selbst, wenn die Abläufe noch nicht so da sind und technisch noch nicht alles rund läuft, müsste es doch kein Problem sein, auf den Gegner drauf zu gehen.
    Für mich sieht das immer so aus, als wolle er sich schonen, für was auch immer.

    Während ein Müller immer alles gibt und voll drauf geht, selbst in Spielen, wo es bei ihm selbst nicht so gut läuft.

    Dass er seine offensiven Stärken hat, merkt man ja immer wieder und er hat ja auch schon ein paar Tore gemacht und war auch gestern am 2:1 beteiligt. Aber er arbeitet halt überhaupt nicht defensiv, was ihm Hansi Flick ja anscheinend auch schon öfter angekreidet hat.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.838
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.324
    Zustimmungen:
    15.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um mal Marcel Reif in Abwandlung zu zitieren: "Die Tabellenführung der Bayern hat beinahe schon was mystisches." :D
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    3.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieviel Millionen werden eigentlich aus München immer an Borussia Dortmund, RB Leipzig & Co überwiesen, damit diese nicht die Schwäche des FC Bayern München ausnutzen?
     
  8. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.003
    Zustimmungen:
    29.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gibt immer ne Ladung Nürnberger Bratwürste vom Uli. Ist doch bekannt. Die sind halt so gut und daher begehrt.
     
    -Rocky87-, Spoonman und Coolman gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.071
    Zustimmungen:
    7.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich in Dortmund und Leipzig irgendwann rumspricht, dass man die Würste auch bei Aldi kriegt, ist es vorbei mit dem Meisterschafts-Abo. :D