1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin Bayernfan. Und nicht Sanéfan.
    Und damit ich sowas über einen unserer Spieler schreibe, muss wirklich einiges passieren.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.294
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es hat wieder gemüllert, diesmal die sehr gute Leistung vom Freiburger Torwart.
    Eine andere Frage (wo soll ich die sonst stellen): wer ist die Betreuerin vom FC-Bayern, die z.B. gerade eine Tafel für Spielerwechsel hoch gehalten hat. Die ist mir schon mehrfach am Spielfeldrand aufgefallen, wurde aber noch nie im TV vorgestellt (was macht Die alles für die Bayern-Spieler, auch Tee kochen?).
     
  3. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja einem Spieler vom eigenen Verein eine Verletzung zu wünschen zeugt von großer Klasse o_O
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    2.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Vor allem bist du kein Sportsmann.
     
    headbanger und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Teammanagerin Krüger: Bayerns Soforthilfe dank "Herrn Hoeneß"
     
    Discone gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles klar. Du kennst mich ja auch sooo gut.
     
  7. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    1.873
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einem Spieler der eigenen Mannschaft, schwere Verletzungen zu wünschen, spricht nicht gerade davon, das man Fan ist. Man kann Spieler für ihre Leistung kritisieren, aber nicht so.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    7.103
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    - Moderation -

    Das hat nichts mehr mit Sport, Fairness oder was auch immer zu tun! So ein Spruch ist zynisch, menschenverachtend und hat in diesem Forum nichts verloren! Der User wurde verwarnt und bekommt im Wiederholungsfall eine Schreibsperre!

    - Moderation -
     
    headbanger, ms0705, stoni 3:16 und 9 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Puh, das war ja wieder ein Kraftakt
     
    Touch too much, christ2000 und -Rocky87- gefällt das.
  10. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Es ist wohlwollend ausgedrückt

    Geschmacklos!
     
    stoni 3:16 gefällt das.