1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    15.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Halt die Klappe :coffee::D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.181
    Zustimmungen:
    15.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich war das 2. Handspiel vom Freiburger mehr Handspiel als die 1. Szene.
     
  3. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.994
    Zustimmungen:
    10.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ging nicht um das erste Handspiel sondern um das Zweite ;)
     
  4. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    4.257
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die erste "Hand-Szene" ist unstrittig. Ich habe mit @Damn True über die zweite "Hand-Szene" gesprochen, die wurde gerade gar nicht mehr gezeigt.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    15.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, die Zweite war kein strafbares Handspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
    Damn True gefällt das.
  6. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Es herrscht wieder Einfallslosigkeit vor dem Strafraum...
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sané ist echt so ein unterirdischer Spieler. Flanke in die Wolken und wirklich JEDES MAL stellt er sich bei gegnerischem Ballbesitz nur pseudomäßig in den Weg und hält nichtmal den Fuß rein. Eine Körpertäuschung des Gegners und unser überbezahlter Jüngling ist ausgespielt.
     
  8. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    1.873
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein mal ernsthaft, wieso schafft es der FC Bayern nicht mehr, nach einem 1:0, nachzulegen. Das war auch schon gegen Kiel so, zweimal geführt, wo ich dachte, jetzt läufts für Bayern und dann jedesmal die Führung wegegeben. Die Leichtigkeit ist den Bayern verloren gegangen.
     
    Valdoran gefällt das.
  9. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Toll, wieder so ein Dumm Gegentor!
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Leroy. Vor der Ecke hätte er drei Mal (!!!) auf den Gegner gehen können. Stattdessen geht er in Richtung des Gegners und macht dann nix. Einer der Mitspieler rief noch "Leroy". Daraus entsteht die Ecke und das Tor.

    Danke für nichts, Wuschelkopf.