1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich rechne auch gar nicht damit, dass Haaland zu den Bayern kommen wird. Dafür ist er aufgrund seines Alters und seiner Fähigkeit einfach zu teuer für die Bayern. Es werden bestimmt astronomische Preise aufgerufen, die absolut nicht bezahlbar sind. ;)

-Rocky87-, rom2409 und Peter321 gefällt das.
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Als Bayernfan würde ich mal nach Manchester zu City schauen.

Die Mannschaften von Pep stehen ja auch immer hoch. Zwar nicht so extrem wie Bayern unter Flick, aber auch City hat gegen Lyon die Gegentore auf diese Weise kassiert, wobei die Franzosen auch knallhart alle Gelegenheiten genutzt haben.

Zum ersten Mal sieht man bei der Pep-Mannschaft einen riesen Unterschied. In den letzten 15 Partien gab es nur 3 Gegentore und eines fiel sogar erst in der 90. Minute beim Stand von 3:0

City steht tiefer und lässt sich eben nicht mehr so einfach auskontern. Bisher sieht es sehr erfolgreich aus. Natürlich wird auch das keine Garantie für den CL-Titel sein, weil dafür braucht man auch zwingend das Spielglück, aber Flick sollte dennoch mal nach Manchester schauen. Vielleicht kann er sich das ein oder andere abgucken. Die Probleme von beiden Teams waren nämlich fast identisch aus meiner Sicht.

Peter321 gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @Attitude auch von mir mein herzliches Beileid.

Attitude gefällt das.
  4. brid

brid Guest

12 Uhr 30
    Sky Sport News
    Talk mit Torben zum gestrigen Spiel

edit: Thema ist die Defensivproblematik bei den Bayern

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzliches Beileid.

Attitude gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    er spielte bei Kiel und ist dazu noch blauer ein Grund nicht einzuschalten.

7. brid

brid Guest

Es geht um die Defensivproblematik bei den Bayern. Dachte, es könnte den einen oder anderen interessieren.

Das mit Torben und Kiel überrascht mich jetzt - das hat man seinen Äußerungen nicht entnehmen können.

Focus hebt auf Flick und Brazzo ab:
    Flick-Fußball und Kader-Problem: Für peinliches Bayern-Aus in Kiel gibt es zwei Gründe

Wenn (nicht nur) Sportler keinen richtigen Erholungsurlaub haben konnten, dann kann in Coronazeiten nach so einer Topsaison nicht noch eine draufsetzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommen heute nicht noch Sondersendungen auf dem "Haus-und-Hof-Sender Sport 1"?
    Und bestimmt um 20:15 Uhr ein Brennpunkt in der ARD "Die Krise bei den Bayern. Wie lange ist Hansi Flick noch Trainer?"

9. brid

brid Guest

Du schaust kein Sky Sport News, oder? Sonst wüsstest du, dass auch Dortmund, Gladbach, Schalke, Freiburg usw. aus den unterschiedlichsten Gründen Extrazeit bekommen. Bayern bekommt am meisten, aber dafür gibts meist positive Anlässe.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Sky Sport News zu schauen, reicht doch maximal eine Stunde am Tag. Danach werden die Berichte und Bilder 23 Std durchgereicht :D Den habe ich mal vor 2,3 Jahren etwas regelmäßig geguckt, jetzt nur noch im Zappen.

Mein Beitrag war auch, auf Sport 1 und die ARD, ironisch gemeint...

-Rocky87- und brid gefällt das.