1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Bitte unterlasse solche Unterstellungen! Ich wurde nicht an einer Stelle beleidigend. Im Gegenteil, an unzähligen Stellen habe ich immer wieder Argumente und Fakten aufgezählt.

Allerdings gibt es hier eine Gruppe von Usern, die weder andere Meinungen lesen wollen, noch Argumente akzeptieren. Dann wird man als "Basher" bezeichnet, es wird sogar "Hass" unterstellt und sich in Teilen lächerlich über diese User gemacht.

Ehrlich, das ist keine Diskussionskultur, das ist primitiv. Und nur am Rande: Wenn Du jemanden von Deiner Freundesliste streichst, weil er eine andere Meinung als Du hat und diese argumentativ begründet, dann spricht das offenkundig für sich. Freundschaft zeichnet sich in meinem Umfeld darin aus, dass man die unterschiedlichsten Ansichten des anderen erträgt, soweit er diese sachlich begründen kann. Aber he, jeder so, wie er kann und will.

Aber auch Dir ein schönes Wochenende! ;)

Es grüßt,
    der Condemnator

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man mag Pep vieles anlasten, aber das nicht.

Diese Doppelsechs wurde durch die Verletzung von JM getrennt...

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Condemnator, ließt Du eigentlich was Du schreibst?

Du beleidigst in letzter Zeit beinahe jeden, welcher nicht Deiner Meinung ist, das ist ein Fakt.

Versuche zu reflektieren, Du bist intelligent genug, das zu sehen.

Wir waren hier im DFF noch nie Freunde, oder gibt's Du jetzt zu, dass Du Mythbuster bist?
    Mythbuster strich ich von der Liste, weil er nicht mehr anwesend ist. Ganz einfach.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2015
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie gesagt, bei einigen hat man den Eindruck, dass Guardiola an allen Schuld ist.[emoji6]

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, also nicht von der Idee, schon beim ersten Testspiel in Rostock, Lahm auf die 6 zu setzen?

6. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Ich weiß, was ich schreibe.

2. Mein Rat: Eine Beleidigung ist eine Straftat. Konsultiere das StGB und lies Dich mal schlau, was Du mir vorwirfst.

3. Den Rat der Reflektion gebe ich gerne an Dich weiter, könnte Dir nicht schaden. Vielleicht merkst Du irgendwann, dass eine abweichende Meinung keine Beleidigung ist.

4. Du behauptest ständig, ich sei Mythbuster, entsprechend bewerte ich Dein Tun und Handeln. Deine Alibi Erklärung ist sehr dürftig und wie Du geschrieben hast: Eine gewisse Intelligenz traust Du mir offenbar zu, dann solltest Du diese nicht mit solchen Aussagen beleidigen, sondern einfach zu Deinem Tun stehen und Eier haben!

Und ich denke, damit sollte alles gesagt sein und das offTopic kann hiermit beendet werden. Zumindest ist es das für mich!

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da lag ich einmal wirklich daneben mit meiner Einschätzung :eek:
    Mir war zwar klar, dass Pep schon seit Amtsantritt den Schweini nicht haben will, aber dass dieser Kerl in die Premier League wechselt, hätte ich nicht gedacht.

Der Grund ist auch schnell gefunden. Der Van Gaal ist gaga und das war mir bewusst, aber das er einem bald 31-jährigen Dauerverletzten, der seit 2 Jahren nur unterdurchschnittliche Leistungen bringt, einen 3-Jahresvertrag :eek: mit dem gleichen Gehalt wie in München anbietet, war mir dann doch zu absurd, aber ich habe gelernt, dass Van Gaal komplett von guten Geistern verlassen ist :eek:

Endlich kann Pep sich sein eigenes Team zusammenbauen und für den Schweini noch 20 Mio zu bekommen und ihn von der Gehaltsliste zu streichen, ist für Bayern ein sehr, sehr gutes Geschäft.
    Keine Ahnung was einige wollen. Soll der Verein dem Herrn weiterhin 10Mio pro Jahr für nichts überweisen, weil er eine Identifikationsfigur ist? Der Vertrag lief sowieso aus und jeder halbwegs vernünftige Verein hätte den Vertrag zu den Konditionen nicht verlängert. Gut für Schweini, dass der Van Gaal viel Geld zum Rauswerfen hat. 50 Mio Paket für Schweini :eek:

Freue mich schon zu sehen, wie das Spiel in Eiltempo an ihm vorbeizieht und er nicht weiß, wo oben und unten ist. Dennoch wird er weitere 3 Jahre das maßlos übertriebene Gehalt erhalten. Da kann man dann die Schmach wohl eher hinnehmen!

Pep müsste eigentlich noch den Müller loswerden. Dann noch einen guten Außenspieler holen und die Bayernfans können mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison gehen. Gebt dem Mann die Möglichkeit sein Team aufzubauen und seht her, wie der Cl-Titel nach München kommt....

8. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit Müller sehe ich genauso, der ist viel zu gefährlich für den Rest der Liga, wenn man den nach Frankfurt transferieren könnte wäre deren Weltherrschaft nahe! :eek:

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr diskutiert hier mittlerweile gefühlte 20 Seiten über den Wechsel von Schweinsteiger.

Ist das jetzt offiziell bestätigt, oder gibt es nur das Gerücht der Blöd, die von anderen Seiten einfach übernommen wurde?

10. Solmyr

Solmyr Guest

Seltsam nur, das Müller unter Pep fast immer gespielt hat. Der wird einen Teufel tun und einen Spieler loswerden, den er quasi auf jeder Offensivpostion einsetzen kann.