1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    3.Liga

FCB – Meppen 2:0

Trotz deutlicher Überlegenheit, konnte man sich zunächst keine Torchancen herausspielen. In der 1.Hälfte hatte Maxi Zaiser mit einer schönen Einzelaktion noch die beste Möglichkeit.

In der 68. Minute erzielte der kurz zuvor eingewechselte Nicolas Kühn die verdiente Führung. Hier sah man auch das spielerische Potenzial der jungen Mannschaft. Richards mit einem super Ball in den Lauf von Chris Scott, der links in den Strafraum läuft und den Ball quer spielt, wo Kühn in nur noch einschieben muss. Kurz darauf fast schon das 2:0. Angelo Stiller, Herr des ruhenden Balls, schlägt einen Freistoß in den Strafraum. Chris Richards trifft per Kopf leider nur den Pfosten. In der 75. Minute erzielte Scott, auf Vorlage von Jastremski, sein erstes Tor im Profibereich. In der Nachspielzeit hatte Meppen seine einzige Chance, die Hoffmann jedoch vereitelte.

Hochverdienter Sieg für unsere Amas!

Joost38 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    40 Mio. € für Neuhaus von Gladbach - diese Klausel ist bis Ende Mai gültig. Guter Deal oder nicht?

3. Peter321

Peter321 Guest

@Attitude
    Ein 60ziger bei Bayern? :eek:

Auf welcher Position soll er dann spielen? Auf der von Kimmich oder Goretzka? Klar kann man Alternativen gebrauchen, aber nicht für 40 Mio!

Weiß nicht was man für Tolisso noch bekommt und Flick Liebling Tiago Dantas ist ja auch noch da, der wäre mit 7,5 Mio deutlich "billiger"!

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat mich in der CL durchaus überzeugt, guter Junge und sicher kein Downgrade gegen Tolisso :)

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Ich glaube Bayern könnte gegen Kiel die C-Mannschaft schicken und sie würden immer noch klar gewinnen. Ich sehe da heute keine Probleme für Bayern, trotz des 2:3 gegen Gladbach. Das war glaube ich nur ein kleiner Ausrutscher, der ja keinen nachhaltigen Schaden verursacht hat.

Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich würde Kiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Normalerweise sollte da heute nix in Kiel anbrennen, aber gerade im Pokal weiß man nie.

brid gefällt das.
  8. Wie lange ist es her, das Bayern gegen einen Zweitligisten ausgeschieden ist? Ich erwarte jetzt nicht gerade eine Galavorstellung der Bayern, aber am Ende könnte es ein 2 oder 3:0 für die Bayern geben.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ende Oktober 2019 wäre es fast der Fall gewesen.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fast ist nicht rausgeflogen, also interessiert das am Ende des Tages keine Sau mehr...

disneyfan5002 und Peter321 gefällt das.