1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Hast du keinen Q? Also ich hab übern Q null Problemo mit der App!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein habe ich nicht.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @Touch too much gefällt das! :D
     
    -Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat. :)
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich vermisse in der Aufzählung wieviele Patzer M.Neuer gegen uns gemacht hat:p

    Nein im Ernst, alle Vorzeichen sprechen für euch und Heimstärke gibt es in Corona Zeiten ja nicht wirklich.Also ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden ;)
    Hauptsache der VAR hat seine Finger nicht wieder negativ im Spiel:cautious:

    Auf ein schönes Spiel und möge der bessere gewinnen oder wir natürlich :D
     
    stoni 3:16, TOC, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Pass nur auf, dass du dir nicht in die Hose scheißt, wenn die Bayern Tore machen werden. :p

    Auf ein faires Duell mit einem guten Ausgang (für die Bayern) :D
     
    stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dafür nehme ich doch die Pampers , da steht bis 10kg drauf , die kann ich dann doch mehrere Tage dran lassen , bis da 10kg drin sind dauert es etwas:ROFLMAO:

    Das Thema ist ja was fürn Arsch:D
    Mach ruhig weiter so :sneaky:ich habe in meiner Lewandowski Voodoo Puppe sowieso schon zwei Nadeln in den Beinen stecken:whistle:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich @Coolman hier nur anschließen und denke, das Bayern natürlich als Favorit ins Spiel gehen wird. Aber und das hat die Borussia in den letzten Jahren in den Spielen gegen Bayern gezeigt, eine Art BL Angstgegner geworden ist. Gerade die Spiele in Borussia Park waren immer sehr intensiv und aus Bayern Sicht oft mit ner Niederlage in den letzten Jahren.

    Man stelle sich nur mal vor, der Borussia Park wäre heute ausverkauft! Gänsehaut! :) :(
     
    Coolman und BMG forever gefällt das.