1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Könnte ich gut mit leben:rolleyes:

Mit einem Sieg unserseits natürlich noch mehr:D
    Nicht um euch zu ärgern, sondern nur damit wir den Anschluss nach vorne nicht verlieren ;)
    Obwohl?Euch zu ärgern wäre auch nicht schlecht :p

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute mal auf das Derby am Samstag aufmerksam gemacht. Danke Herr Seitz für die Zeit...

Samstag 14 Uhr Bayern - Giesing Live beim BR.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue UCL Sachen erinnern mich an Mönchengladbach.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Bayern ist eher die Abwehr das Problem und die geht auch nicht auf dem Zahnfleisch, sondern die Jungs haben wohl anderes im Kopf.
    Alaba in der IV pokert gerade um einen neuen Vertrag wohl bei Real. Real will netto 10 Mio zahlen, Alaba respektive Zahavi verlangen netto mindestens 13 Mio, wie man liest. Da kann man schon mal abgelenkt sein :rolleyes: Boatengs Vertrag läuft auch Ende der Saison aus. Der wird/muss sich auch Gedanken um die Zukunft machen. Zumal wohl derzeit kein Spitzenklub ein ernsthaftes Interesse an ihm zeigt. Süle kommt aus einer langen Verletzung und hat wohl noch zu viele Pfunde auf den Rippen. Und Pavard hat einen deutlichen Leistunbgsabfall gegenüber dem Sommer. Links ist Davies immer mal wieder verletzt. Hernandez pendelt dann immer mal zwischen IV und LV, wenn er denn mal spielt.

Wenn Neuer nicht wäre, hätten wir noch mehr Gegentore kassiert. Der liefert derzeit als einziger im Abwehrverbund durchgehen eine Weltklasseleistung ab.

Das muss Bayern in den Griff bekommen. Vorne läuft es ja.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genau.
    Sry, aber kann dieser gute Manu nicht einfach nur "normal" spielen. Es fällt mir auch bei vielen Kommentatoren auf - sobald der einen Ball pariert, durchaus gut, ist sogleich immer von "Weltklasse" die Rede.

Ich spreche Neuer diese auf keinen Fall ab, aber jeder parierte Ball ist nicht "weltklasse". Sry...Das ist keine Kritik jetzt an dich, horud, oder sonst wen.
    Eher an Reporter die meinen, alles was ein Torwart so hält wäre diese eine Klasse.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal anders rumgefragt, was ist für dich Weltklasse? :)

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es auf die Abewehr zu schieben, ist mir zu billig. Das Verteidigen fängt vorne an. Seitdem das Pressing des Frühjahrs und des CL-Turniers nicht mehr richtig funktioniert, hat das Team Probleme. Natürlich kommen auch diverse Formschwankungen der Spieler dazu. Wer kann es ihnen verdenken, nach den kurzen Pausen und nachdem sie letztes Jahr alles gewonnen hatten?

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich jetzt hier zu beschreiben nicht so einfach.

Aber wenn er einen Ball hält, durchaus gut hält, ich von Fuss oder sonstwem direkt höre, das war eine "Weltklasse-Parade", wird es irgendwann inflationär.

Ich bilde mir immer ein, da ich mal selber einer war, das Torwart-Spiel ein wenig beurteilen "zu dürfen" (nein, kein Vergleich zwischen mir und sonstigen Torhütern, bitte richtig verstehen).

Wenn es eine gute Parade war, dann war es eine gute Parade. Und wenn es weltklasse Parade war, war es weltklasse. Nur wird mir diese "weltklasse" zu häufig attestiert. Vorallem wird anderen BL-Keepern diese "weltklasse" bei vergleichbaren Paraden überraschenderweise nicht gewährt.

Das hat mit Manuel Neuer jetzt direkt eigentlich weniger zu tun, eigentlich kann er dafür auch nix. Es sind Kommentatoren und Journalisten, die dies - meiner Meinung nach - oft falsch vergleichen.

Ist aber auch nur meine Sicht, klar.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.