1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Tolisso bin ich anderer Meinung ! Der spielt einen Fehlpass nach dem Anderen ! Und das nicht nur Heute !
    Nach meiner Meinung fehlt ihm einfach die Qualität um beim FC Bayern zu spielen .
    Wir haben mit Thiago einen riesigen Qualitätsverlust hinnehmen müssen .
    In den letzten Wochen hätte er uns mit seiner Technik und Ballsicherheit sehr geholfen .
    Auch Perisic hat uns im letzten Jahr , gerade nach dem Restart , sehr geholfen .
    Der aktuelle Kader hat weniger Qualität als im letzten Jahr .
    Deswegen wird es schwierig in diesem Jahr ! Besonders in der CL !

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ?
    Habt ihr jetzt schon Angst ?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Problem der Abwehr . Sondern des ganzen Teams in Sachen Konzentration , Zweikampf und Deckungsverhalten .

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt mit Sicherheit nicht nur an den Beiden .
    Boateng hat in Leverkusen und gegen Wolfsburg 2 top Leistungen gebracht .
    Das Defensivverhalten und die Konzentration ( viele einfache Ballverluste , laxes defensives Deckungs und Zweikampfverhalten ) stimmt im gesamten Team nicht ! Dadurch sieht die Abwehr oft alt aus obwohl die Fehler oft weiter vorne gemacht werden .
    Wo nach dem Restart ein Rädchen ins Andere griff , leben wir aktuell nur von der Klasse der Einzelspieler und vom Willen ( das einzig Positive in den letzten Wochen ) .
    Dazu haben wir Spieler die völlig von der Rolle sind . Tolisso kommt nach seiner Verletzung einfach nicht mehr auf die Beine und hat nicht ( mehr ) die Qualität um beim FC Bayern zu spielen . Pavard ist meilenweit von seiner Form in der letzten Saison entfernt .
    Und man merkt immer mehr welch riesen Verlust Thiago's Weggang ist .
    Wer die Gegentorflut allein an der Abwehr festmacht hat keine Ahnung von diesem Sport !

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt positiv. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass King Coman am Freitag gegen Gladbach starten kann.

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem 1:2 war ich mir sehr sicher, dass wir das drehen. Trotzdem ein Spiel, das unsere Schwächen wieder deutlich aufgezeigt hat. Ich hoffe, dass man in der entscheidenden Phase in der CL wieder zur kompakten Einheit wird. Vieles hängt auch an der Motivation, deshalb sind wir in der CL auch deutlich konzentrierter und griffiger. Aber ein bisschen Arbeit hat der gute Hansi taktisch natürlich auch vor sich. Da nervt es mich sogar, dass es kein Trainingslager gibt. Ich hätte nichts gegen eine dreiwöchige Pause gehabt, was aus verständlichen Gründen nicht möglich war. Für taktische Eingriffe wäre es aber gut gewesen und auch wegen der Erholung. Traue es Flick aber definitiv zu, dass er es auch unter diesen Umständen wieder gut hinkriegt.

7. So lange Bayern ein Tor mehr schießt als der Gegner ist doch alles gut. Okay, sie haben 0:2 zurückgelegen gegen Mainz. Haben dann in der zweiten Halbzeit allerdings eine souveräne Leistung gezeigt und noch mit 5:2 gewonnen. Also alles gut.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir die Zusammenfassung noch einmal näher angeschaut. Der Schiri war einfach nur schlecht auch bei dem Foul an Kimmich. Er soll besser gar nicht mehr die Spiele der Bayern pfeifen. Er wäre bei den Fohlen besser aufgehoben....:whistle:

-Rocky87-, Peter321 und horud gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du meinst, dass die Fohlen dann auch mal eine Chance aufs Gewinnen hätten, oder? :whistle: