1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    [​IMG]Bayern

Neuer - Pavard , J. Boateng , Süle , Alaba - Javi Martinez , Goretzka , L. Sané , T. Müller , Coman - Lewandowski

Reservebank:
    Nübel (Tor), Nianzou, Richards, Sarr, Douglas Costa, Gnabry, Musiala, Roca, Choupo-Moting

Trainer:
    Flick

Peter321 und SebSwo gefällt das.
  2. Allen schon mal einen schönen Nikolausi morgen :)

SebSwo gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kalle nun auch nicht mehr so richtig überzeugt von Löw. :D Hat ihn ja (viel zu) lange in Schutz genommen. Heftige Breitseite auch gegen den Freiburger Winzer. (y)

brid gefällt das.
  4. Das war ja heute vor 20 Jahren - tolle Fahrt nach London damals (y)

5. brid

brid Guest

"Das ist zuviel Bierhoff und zu wenig Löw."
    Gibt beim DFB niemanden, der sich mit Fußball so richtig auskennt.

Selten so viel Spaß an Sätzen von KHR gehabt :D
    Hab das nicht auf Keller bezogen gehört. Keller war der einzige, der wohl mehrfach Löw zur Auflösung des Vertrags animieren wollte. Der DFB besteht aus ein paar Personen mehr. Die Ohrfeige sehe ich für Bierhoff, der sich "nicht auskennt".

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er sprach ja vom Präsidium, da meint man normalerweise zuallererst den Präsidenten. ;) Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass er von dem wenig hält, hat er schon 1-2x durchklingen lassen. :p

Bierhoff hat er sich ja einzeln vorgenommen, der war beim "Präisidium" nicht gemeint, zumal er immerhin erfolgreicher Fußballer war und man ihn nicht als komplett Ahnungslosen abstempeln kann, eher als arroganten Sturkopp.

7. Gefällt mir bisher gar nicht - klar rennen die Dosen wie verrückt an, hintenraus ist dann der Akku wahrscheinlich leer, aber man sollte schon mal eine Reaktion der Bayern sehen.

EDIT: 0:1

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Neuer wird Alt!

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt nicht überraschend nach dem Start. Ich halte ja das Duo "Goretzka-Javi" für viel zu spielschwach. Da hätte ich selbst einen Roca vorgezogen vor Javi.