1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mache es wie @horud eben mit dem Ergebnis in Dortmund - zack, hat geklappt. ;)

horud und Touch too much gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Arbeitssieg in Stuttgart :winken:

Nicht mehr, nicht weniger.

Attitude gefällt das.
  3. Der Kerl ist ja auch noch ein genialer Verteidiger (y):D (gerade auf SKY gesehen)

horud gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Verdienter Sieg der Bayern. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.
    Die Abwehr allerdings der Bayern ist eine katastrophe.
    Das Foul an Neuer muss zwingend geahndet werden und es war für den Schiedsrichter peinlich, dass nicht sofort auf dem Platz zu sehen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte ich wohl eher Roca nach seiner ziemlich guten Leistung (vom Platzverweis abgesehen) gegen Salzburg aufgestellt, zumal man Tolisso gegen Atletico bräuchte, wo Roca nun mal auch gesperrt ist. Jetzt scheint Tolisso mal wieder auszufallen, sehr blöd wo Josh weg ist.

Ansonsten ein wildes, aber auch packendes Spiel, zumindest für Neutrale. Ich konnte es erst ab der Führung genießen. :p Toll, wie griffig Coman nach seinem CL-Siegtor spielt. Momentan auf jeden Fall unser bester Winger.

Peter321, Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  6. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nianzou wird sicherlich am Dienstag in Madrid von Anfang an spielen genauso wie Nübel und Richards.

Flick wird die volle Rotationsmaschine anschmeißen. :D

Joost38 gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe auch, dass Thomas Müller Dienstag mal eine Pause bekommt. Er gibt immer absolut Vollgas, wirkte in den letzten Partien aber einfach überspielt.

Auch einen Lewandowski würde ich schonen. Von mir aus kann der FCB in den beiden Champions League Spielen mit der zweiten Mannschaft antreten.

-Rocky87- gefällt das.