1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Ging mir darum das Tolisso nach Hause geschickt wird, aber Coman bleiben "darf"!

Die Abstellungspflicht ist mir bewusst. :cool:

2. Der Hofmann hätte sich aber auch bei den Spielen gegen die Ukraine oder Spanien verletzten können- genauso wie die Bayernspieler. Eure Spieler sind halt jetzt auch wieder dabei, weil der Verein gut spielt. Deswegen mal nicht wieder auf die Bayern(spieler) schimpfen ;)

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hofmann hat einen Muskelbündelriss, eine Überlastungsverletzung.
    Während er spielte haben die Bayernspieler daheim noch die Beine hochgelegt.

Eine Woche Pause hätte Hofmann auch gut getan.

BMG forever und fallobst gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Hofmann gehörte auch zu den Triplesiegern?

Warte bis Frühjahr. Dann werden es alle spüren. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu schlimm ausfällt.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann erkläre mir doch mal, warum nur die Bayern Spieler geschont wurden?
    Haben sie etwa mehr Spiele gemacht als wir?

Vielleicht haben die Bayern Verantwortlichen einen größeren Einfluss bei der N11 als andere Vereine, aber wie ich es schon oben schrieb hätte Löw in so einem belanglosen Freundschaftsspiel alle Spieler die in der EL und CL vertreten sind draußen lassen können.

Ach ja , warum wurde eigentlich nur euer DFB Pokal Spiel ins neue Jahr verlegt?

6. Jeder Spieler kann sich in jedem Spiel verletzen. Das ist einfach Schicksal, daß es nun auch mal einen Gladbacher getroffen hat. Bayern-, BVB-Spieler etc. wurden auch schon häufig in Länderspielen der letzten Jahrzehnte verletzt, da muß jetzt wegen Hofmann kein Faß aufgemacht werden. Aber ärgerlich ist es natürlich immer, wenn der eigene Verein betroffen ist.

Und eine Spielverlegung hat wohl überhaupt nichts mit der Verletzung eines Spielers zu tun.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Verletzungen in Nationalmannschaft Spielen haben wir auch zu genüge, das betrifft ja nicht nur die Deutschen Spieler.
    Sicher kann das immer passieren, aber in diesem Jahr wegen Corona, wo die Saison schon vier Wochen später angefangen hat und es fast nur noch englische Wochen gibt , hätte man auf solch ein nichtssagendes Freundschaftsspiel verzichten müssen.
    Im übrigen hast du mir immer noch nicht erklärt,aus welchem Grund gerade die Bayern Spieler geschont wurden?
    Ich hätte euch mal gehört wenn sich Sane oder Gnabry oder sogar Lewandowski in einem Freundschaftsspiel verletzt hätten ;)

8. DFB News: Deutschland gegen Tschechien - die voraussichtliche Aufstellung

Ginter - wo spielt der nochmal ?...

"Auch aus diesem Grund muss Bundestrainer Löw auf die Belastungssteuerung seiner Profis achten und einen guten Mix aus Regeneration und Spielpraxis finden. "Der Terminkalender ist zu voll. Vieles wird auf dem Rücken der Spieler ausgetragen", mahnte Löw auf der Pressekonferenz vor dem Test gegen die Tschechische Republik. "Wenn wir Trainer jetzt nicht die höchste Vorsicht walten lassen, haben wir nächstes Jahr ein großes Problem."

Bayern-Stars, Kroos, Werner & Ginter werden geschont
    Dementsprechend versucht der Bundestrainer die Belastung der Nationalspieler möglichst gleichmäßig zu verteilen und einige Profis erst verspätet anreisen zu lassen. So standen ihm am Montag beim ersten Teamtraining gerade einmal acht(!) Spieler zur Verfügung.

Kapitän Manuel Neuer und die anderen Bayern-Stars um Serge Gnabry und Co. sowie Toni Kroos (Real Madrid), Timo Werner (FC Chelsea) und Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach) werden aufgrund der zahlreichen Einsätze in den vergangenen Wochen im Test gegen Tschechien geschont."

stoni 3:16 gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ok , Ginter war jetzt auch dabei , aber warum dann Hofmann Und Neuhaus nicht? Sie sind ja schließlich auch absolute Stammspieler und Leistungsträger bei uns;)
    Spielen sogar mehr als Gnabry und Sane ;)
    Ist aber jetzt auch egal, ist jetzt so , ändern kann ich es sowieso nicht , für mich ist immer noch der Vollpfosten Löw schuld , der in so einem unwichtigen Spiel die Leute verheizt.:cautious:
    Ist trotzdem verdammt ärgerlich:(

Touch too much gefällt das.
  10. Da gebe ich Dir recht - aber auch der Franzosentrainer z.B. setzt gestern Pavard und Coman ein, die vorher angeschlagen waren. Das ist ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.