1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich sehe darin kein wirkliches Problem. Einlass hätten ohnehin ausschließlich Jahreskarteninhaber. Die Klubs könnten das natürlich noch weiter steuern, indem man nur Fans aus der Stadt bzw. aus der Region ins Stadion lässt. Das wurde meines Wissens ohnehin schon so gemacht. Anders gesagt, waren die Zuschauer handverlesen. Sie wurden von den Klubs vorab ausgewählt und verständigt.

Bei den Klubs gab es Gedankenspiele, denen zufolge man 10% - 30% des Fassungsvermögen der jeweiligen Stadien zulassen könnte.
    Ich bleibe jetzt mal unter 10%. Solange im Amateursport bis zu 400 Zuschauer im Freien zugelassen sind, könnte man in die Allianz Arena auch 1000-3000 Zuschauer zulassen. Zumindest aber die 400.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei lediglich 3000 Zuschauern in der Allianzarena muss man aufpassen, dass die keine Einsamkeitsgefühle entwickeln. Da ist selbst in Offenbach noch Platz ohne Ende (Fassungsvermögen 20.650).

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    0:3-Niederlagen drohen: Neue Sonderregeln in der Champions League
    verstehe ich das richtig? Wenn eine Mannschaft auf Grund von Einschränkungen in deren Land z.B. nicht nach München reisen darf, muss sich der FCB um einen Spielort in Deutschland oder im Ausland kümmern. Klappt das nicht, verliert man 0:3. Wer denkt sich bitte so einen Schwachsinn aus? (gilt natürlich für alle Vereine mit Heimrecht, den FCB habe ich jetzt nur als Beispiel genommen)

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Peter321

Peter321 Guest

@Attitude
    Und ich glaube es ist auch das erste Mal in der Geschichte der Bayern in der Bundesliga das man nach 4 Spieltag schon 8 (in Worten Acht) Gegentore kassiert hat!

Das man trotz der 17 Tore nicht Tabellenführer ist, ist natürlich noch eine andere Sache!

Attitude gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst unter Kovac war man besser. :D

Attitude und brid gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Korregiere, 1967/68 hatte man sogar 9 Gegentore nach 4 Spieltagen! (6 davon gegen Dortmund am 4. Spieltag)

Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Könnte Bayern schon am 1.Spieltag treffen, wenn die Situation in München sich weiter zuspitzt.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel gegen Atletico ist schon übermorgen.

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und täglich grüßt der Solmyr...

Das Spiel hat keinerlei Einfluss auf das Infektionsgeschehen. die Einreise aus Spanien nach Deutschland ist problemlos möglich, ebenso muss Atleti keine Angst haben, nicht wieder nach Hause zu dürfen.