1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Siehst du, du bestätigst nur meine anfängliche Aussage.

Es gab "selten Streit" beim FC Hollywood??? LOL!

Schon vergessen, was es alles für Ärger unter den Legenden Hitzfeld und Heynkes gab? Heynkes gegen Sammer, man sprach schon von einem Zerwürfnis. Der Kabinenstreit zwischen Robben und Ribéry, um nur zwei Dinge zu nennen.

2. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Na komm, das haben wir beide jetzt auch nicht verdient.

Außer, du meinst den Spieltag, an dem die Turner absteigen ;)

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Anzahl der Streitigkeiten, sondern die Art. Sprich es gibt laufend Streitigkeiten mit der medizinischen Abteilung, die früher (mit Ausnahme von Klinsmann) unantastbar war.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja horud, ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich weine Pep auch keine Träne nach, denn mit CA kommt ein mehr als respektabler Ersatz.

Unvernünftig und horud gefällt das.
  5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    auch das muss sich erst zeigen. Ich freue mich, dass wir einen so erfolgreichen Trainer verpflichten konnten, aber auch hier muss sich zeigen, ob es funktioniert (das gleiche habe ich auch bei der Verpflichtung von Pep geschrieben). Ich würde mir jedoch lieber mal wieder ein wenig mehr Risiko bei der Trainerwahl wünschen und versuchen jemanden aus Deutschland zu nehmen. Weinzierl hätte mir gut gefallen.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ja, das sehe ich auch so!

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja Horud: Im übrigen hat Pep selbst die Messlatte auf das Niveau CL-Sieg gelegt.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Wenn hier rumgezickt wird, müssen angemessene Strafen her. "Die schönsten AntiBayern-Songs, interpretiert von Dirki unter der Dusche" als 300 Minuten Longplayer, wäre dann die nächste Stufe. :coffee:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Momentan ist es schon eher so, das ich von CA mehr halte als von Pep. Vorallem als man gegen eine Mannschaft wie Porto fast rausflog, hat mir das doch zu denken gegeben. Ein bisschen mehr Defensive gerade international kann durchaus nicht schaden.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Horud: Wer hält ihn und wer schlägt ihn?

horud gefällt das.