1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es müsste also 3x sozusagen der "best case" eintreten - fraglich - und bei upa gehe ich sowieso von einem Wechsel auf die Insel (Liv oder ManCity) oder zu Barca/Real aus. Gehaltlich kann der FCB da einfach nicht mithalten.

Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Bei Coman dürfte das halt jetzt darauf ankommen, ob der in Ronaldos Nähe war. Das zählt. Kader ist in dem Fall unwichtig.

3. brid

brid Guest

Vor fünf Tagen hatten mehrere Medien unter Berufung auf die Gesundheitsbehörden der Stadt Turin berichtet, einigen Juventus-Spielern würden Konsequenzen drohen, weil diese die seit Samstag wegen zwei Corona-Fällen im Klub bestehende Quarantäne gebrochen hatten, um zu ihren Nationalmannschaften zu reisen.
    Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus getestet

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich auf den Kick, weil man bis auf den kleinen Portugiesen jeden Neuen sehen kann. (y) Der verletzte Sané ist natürlich nicht dabei, aber den haben wir ja immerhin schon gesehen.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme dem vielbeschäftigten Hansi F. mal Arbeit ab und liefere ihm die Aufstellung für das hochkomplizierte morgige Pokalspiel-Spiel gegen Weltklub Düren:D

Nübel
    Sarr Boa Süle Davies
    Martinez Roca
    Costa Müller ... (Musiala ?)
    EMCM

Die offenen Positionen in einem 4-2-3-1 incl. Ersatzbank kann er vorwiegend (!) mit Spielern aus dem Nachwuchsbereich (soweit vom Reglement her zulässig, nicht unbeschränkt/beliebig möglich) bestücken. So sollte es zu einem knappen Weiterkommen reichen:p

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte auch, dass Nübel jetzt endlich mal ran muss.

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut euch mal die O-Beine von Tiago Dantas an. Seine sind ja noch extremer, als die von Pierre Littbarski.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Reglement dürfen aber nur 3 Vertragsspieler gleichzeitig spielen.