1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hab keinen Hass auf dich, Paulaner, ich schüttele nur verständnislos den Kopf über manche deiner Beiträge. Das hat mit Sachlichkeit nicht mehr viel zu tun..

Hoffe, das legt sich nächste Saison wieder. Aber wehe, Ancelotti holt nicht völlig überlegen gleich das Triple + Vereins-WM im ersten Jahr, dann geht der Quark wieder los.

Manche sind leider ein wenig abgehoben, was die Ansprüche betrifft.

LucaBrasil und Solmyr gefällt das.
  2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Erklär mir doch, welches (Saison-)Ziel du dir mit Tasci erwartest? Die CL kann es wohl nicht sein und alles andere würde eben mit einem hoffnungsvollen Talent, wie es einst Badstuber war, ebenfalls erreicht werden.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach seinem tragischen Debüt in Bochum wird er gern im Halbfinale der Champions League zum Helden. ;)

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sammer kann russisch. Und wenn die Russen auf Modern Talking abfahren, dürften sie bei der Nicole-LP-Sammlung von Matthes voll abgegangen sein. Respekt, gut verhandelt! (y)

Rafteman gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Nur sehe ich dieses Talent aber leider nicht. Sonst hätte man garantiert dem eine Chance gegeben. Gerade Pep, der gerne mal solche Talente ins kalte Wasser wirft.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich erwarte ob der Qualität der Mannschaft die Meisterschaft, alles andere war, ist und wird auch immer ein Zubrot sein, keine Pflicht. Und selbst die ist noch längst nicht fix, seitdem Dortmund sich wieder gefangen hat.

Wir alle wünschen uns den CL-Titel, aber ich wäre nie so abgehoben, ihn zu fordern, wie du es ständig machst.

Alles andere hat ja offensichtlich mittlerweile keinen Wert mehr für dich, du redest nur noch vom CL-Titel. Der Rest ist "Dreck", den man offensichtlich so im Vorbeigehen mitholt, weil man muss. ("Die Meisterschaft holt man im Schlaf" etc.)

Das ist sehr traurig, Paulaner. Sehr, sehr traurig.

Hochmut kommt vor dem Fall.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Woher willst du wissen, wo meine Ansprüche liegen? Pep Guardiola wurde als Wundertrainer geholt. Was hat er erreicht? Das, was die meisten anderen auch geschafft hätten.
    Wir haben Verletzungsprobleme, die wir noch nie hatten. Wir haben offenbar Streiteren im Verein, die es selten gab. Es gibt seit Pep keine Jugendspieler, die den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft haben. Wir lassen uns von jedem Gegner, der es einigermaßen versteht auskontern wie eine Schülermannschaft. Pep hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern ein einziges mal seinen Spielstil verändert (gegen Dortmund) und ansonsten immer den gleichen Stiefel spielen lassen (ja ja er hat das ganze Alphabet drauf - offenbar kann er es nur nicht umsetzen). Wir haben gefühlt 20 Mittelfeldspieler, aber wehe in der Verteidigung oder im Sturm gibt es 2 verletzte Spieler, dann bricht alles zusammen...

Aber alles ist gut unter Super Super Pep

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hatte ja auch geschrieben, wenn es jemanden gibt

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nie den CL-Titel gefordert, oder als selbstverständlich betrachtet. Ich sehe ihn nur als wichtiges Ziel an. Die Meisterschaft kann uns in 8 von 10 Jahren im Grunde keiner streitig machen.
    Aber danke, dass du mich schon wieder beleidigst und als abehoben bezeichnest.

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Paule und horud so weitermachen, legt die DF-Community zusammen und spendiert eine Pärchensitz-Dauerkarte für die Heimspiele von 1860. Mit Anwesenheitspflicht! ;)

Rafteman gefällt das.