1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das erste Match am Samstag nach 2005 und 2012 im Olympiastadion:). Ab heute Mittag gibt es Tickets wieviel wurde nicht bekannt...

GloryBavaria gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Leute ich kann nicht mehr. :D:D

Mmhhh, ob das @TOC auch um 19:02 Uhr sagt? :X3:

3. Peter321

Peter321 Guest

Und Bayern hatte jetzt 2 (in Worten ZWEI) Sonntagsspiele und es sind bis zum 12. Spieltage keine dazugekommen...:cool:

Sollte es keine Klub-WM geben (was wohl der Fall sein wird), sehe ich eher keine Sonntagsspiele für Bayern in dieser Saison! Gegebenfalls bei Duell mit Hoffenheim/Leverkusen aufgrund der Europa League!

Aber Hoffenheim hatte man schon (aber aufgrund des Supercups Sonntag), aber Leverkusen hat am 13. Spieltag die Gruppenphase schon beendet.

PS: In der Rückrunde könnte es bei der Quali für die EL KO-Phase zu Sonntagsduelle gegen Hoffenheim/Leverkusen/Gladbach/Leipzig/Dortmund kommen! Aber das ist noch ferne Zukunft! :cool:

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du dich im Thread verirrt? :cautious:

5. Peter321

Peter321 Guest

Sicher weil das Stadion mal dem FC Bayern "gehörte", naja wenn hier Beiträge über Ex-Spieler und Ex-Trainer kommen...

Warum nicht auch das Ex-Stadion!? :ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2020
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man ja gerne in den Thread der 3. Liga schreiben, aber diesen komischen Türken-Verein irgendwie mit dem FC Bayern in Verbindung zu bringen, halte ich für frech.

-Rocky87-, Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, das Oly ist für Münchner schon von großer Bedeutung.

Vui scheene Eainnerunga!

headbanger gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat aber nichts mehr mit dem FC Bayern zu tun, schon lange nicht mehr.

Peter321 gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass Auswärtige das nicht verstehen. Wir haben eine andere emotionale Einstellung zum Verein. Jetzt mal Hand aufs Herz. Von den Profis abgesehen, interessiert Dich der Verein wirklich? Das ist nicht böse gemeint.

Man sollte wissen, dass der FC Bayern mehr ist als ein Fußball-Klub. Wir haben auch noch Seniorenfußball, Basketball, Handball, Schach, Tischtennis, Kegeln und Schiedsrichterwesen. Vor meiner Geburt, gab es auch noch Eishockey.

Der Umbau des GWS ist bereits beschlossen. Während das Stadion umgebaut wird, werden die Amas möglicherweise im Oly spielen.

Das Olympiastadion ist Teil unserer Historie. Wenn das nichts mehr mit dem Verein zu tun hat, können wir auch die Erfolge der Vergangenheit vergessen. Das FC Bayern Museum wäre dann auch nicht nötig gewesen.

-Rocky87-, headbanger und Joost38 gefällt das.
  10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss mich korrigieren. Eishockey gab es erst nach meiner Geburt.