1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eric Maxim Chupo Moting, das ist ein eindeutiges Zeichen, dass der Transfermarkt aktuell sowas von tot ist! :D

2. brid

brid Guest

3. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Wie gesagt es geht nur um Backups, keine Leute für die Stammelf!

Wenn ich dann Kramaric soll komme lese, muß ich echt lachen...hat auch aktuell einen Lauf und soll sich nun bei Bayern auf die Bank setzten?

Zirkzee ist auch kein Ersatz für Lewandowski, auch als Nachfolger kann ich ihn mir nicht vorstellen!

Aus der eigenen Jugend wird es wohl auch in nächster Zeit keinen neuen Alaba, Müller geben (wäre toll wenn doch).

Davies war ein Glücksgriff!

An CHO kann ich noch nicht glauben, besonders wenn man "sparen" will...der hat einen Marktwert von 31,5 Mio und Vertrag bis 2024 und mit der Vorgeschichte wird Chelsea den nicht unter 40 Mio gehen lassen! Und das will (und kann) man nicht bezahlen!

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der arme Brazzo, muss seinen Kopf für Dinge hinhalten, die er nicht zu verantworten hat.

LucaBrasil gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na das ist doch einer für die Ersatzbank, für die Breite. Das sollte doch jedem hier klar sein.

Um einen Top-Spieler als Lewy-Bsckup auf die Bank zu setzen, dafür zahlt Bayern (völlig zurecht) viel zu wenig Schmerzensgeld.

Für das Spiel gegen Mainz reicht er allemal :coffee:

Ab davon kann Brazzo auch nur für das Budget einkaufen, welches er von oben bekommt. Und entscheiden tut er das auch nicht alleine.

Begeistert bin ich auch nicht davon. Aber in Coronazeiten schmeißt Bayern kein Geld raus. Alleine die fehlenden Zuschauer sollen bei Bayern ein Loch von 50 Mio aufs Jahr gesehen reißen. Alle Spiele mit CL etc mit eingerechnet. Die haben ja normal immer volle Hütte.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber Choupo-Mouting ist die Lachnummer schlechthin. Aber typisch Brazzo halt. Es geht Bergab....

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der entscheidende Punkt, den zumindest alle Bayern-Fans und diejenigen, welche sich als Experten (z.B. Sky) bezeichnen, wissen sollten.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das ja. Aber ich sehe in Choupo-Mouting jetzt nicht wirklich eine Verstärkung. Weil das, was der kann, traue ich Zirkzee ohne weiteres auch zu.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wüsste echt nicht, warum ihr alle auf Brazzo rumhackt. Meint ihr, Jochen Schneider von Schalke macht bessere Arbeit? Er kann nur das Geld ausgeben, was ihm zur Verfügung gestellt wird. Wenn er sich mehr Geld wünscht, dann muss der Aufsichtsrat es genehmigen.

Genauso läuft es bei den Bayern auch. Wenn es auf dem Transfermarkt leer ist, dann ist es eben so. Wegen Corona hat jeder Verein auch nicht immer das nötige Kleingeld zum Ausgeben. Wer weißt schon, was morgen sein wird.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Laut Bild hat Chelsea den Deal mit CHO erneut platzen lassen hahaha. Wie oft will sich Brazzo noch verarschen lassen von denen?

Peter321 gefällt das.