1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nichtsdestotrotz würde ich gerade bei Mandzukic sagen, warum nicht?!

headbanger, Spoonman und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War auch mein erster Gedanke.
    Sollte Mandzukic keine krassen Gehaltsforderungen haben, immer her damit. Als Backup wäre er immer sofort da & hat auch die nötige Erfahrung. Eigentlich so wie Perisic... aber das ist leider ein anderes Thema.

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Profikader besteht aktuell aus 19 Feldspielern. Dass hier noch Handlungsbedarf besteht, steht außer Frage.
    Leider befinden wir uns in einer Situation (Corona), die uns viel abverlangt. Das gilt auch für den Fußball. Niemand kann vorhersehen, wann die Stadien wieder komplett aufgesperrt werden.
    Sollte die gesamte Saison ohne Zuschauer stattfinden, wäre das für den FCB ein Verlust von gut 50 Mio. €. Das sind auch für die Großkopferten keine Peanuts.

Natürlich geht das anderen Klubs nicht anders. Uli hat kürzlich gesagt, dass die meisten Klubs erst verkaufen müssen, bevor man neue Spieler holen kann. Ich denke, dass das Geschacher hinter den Kulissen momentan größer den je ist.
    Noch bin ich zuversichtlich, dass wir Neuzugänge bekommen werden.

Ich freue mich immer, wenn unsere Nachwuchsspieler Spielzeit bekommen. Die Jungs sind zwar hoch veranlagt, jedoch noch kein vollwertiger Ersatz. Auch Adrian Fein, der Erfahrenste unter ihnen, muss sich erst beweisen.
    Heute durfte Josip Stanisic bei den Profis mittrainieren. Er kann in der Abwehr auf allen Positionen spielen. In der U19 spielte er überwiegend in der Innenverteidigung. Bei den Amas meistens als Rechtsverteidiger.

Der würde mir auch gut gefallen.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ein Wechsel von Sven Ulreich ist nach wie vor nicht ausgeschlossen.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Den können wir nicht bezahlen .
    Wäre aber schon ein Kracher .
    Das ist ein echt Guter !

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lyon soll nicht so viel verlangen und sein Gehalt soll dort bei 4 Mio liegen. Selbst wenn man das verdoppelt, passt es in unser Gehaltsgefüge, gerade bei den ganzen Abgängen. Ein Problem könnte eher sein, dass Barca auch interessiert ist. Und wenn Dembele wirklich zu United wechselt, würden sie mit dem Geld womöglich Depay eintüten.

headbanger gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Cuisance scheint wohl ziemlich sicher fix mit dem Abgang zu sein.

Laut The Athletic UK ist der Deal auch durch.

7. Solmyr

Solmyr Guest

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Get well soon!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut der BILD hat der FC Bayern nun endgültig ein Verkaufsverbot für Alaba für diesen Sommer verhängt. Alaba sei „unverzichtbar“, ein Angebot gleich welcher Höhe werde abgelehnt.

Damit nimmt man freiwillig in Kauf, dass Alaba nächsten Sommer ablösefrei gehen kann.

Da fehlen wohl die Ersatz-Optionen.

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :confused:
    Laut Alabas Manager gab es noch keine Anfragen anderer Klubs, geschweige denn konkrete Angebote.

Peter321 gefällt das.