1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.882
    Zustimmungen:
    13.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Echt jetzt? Als wenn das so einen Unterschied gemacht hätte ;)

    Hoffenheim war wirklich gut heute und hätte eigentlich noch mehr Tore machen müssen :rolleyes:

    Warum habt ihr auch die CL gewonnen, dann hättet Ihr euch das Spiel Donnerstag sparen können :p
     
    Cro Cop und John Connor gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zwei Stunden früher oder später hätte keine Rolle gespielt. Außerdem es kann sich nicht immer die ganze Liga nach den Bayern richten.
     
  3. brid

    brid Guest

    Manchmal sinds auch Frau oder Tochter, die Einfluss nehmen ;)
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bravo, TSG (y)Vom aktuellen Niveau aus kann es für den FCB allerdings auch nur noch in eine Richtung gehen: abwärts. Und 3 Tage nach dem körnerfressenden Fight gegen Sevilla war eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der BVB scheint mir allerdings ungeeignet, den 9. Meistertitel in Folge zu verhindern. Und RBL liegt finanziell meilenweit zurück, sodass auch von dort nicht mehr zu erwarten ist als max. Platz 3.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Welche Müdigkeit? Warum sollten die Bayern müde gewesen sein? Die haben oft CL mittwochs und dann Bundesliga am Samstag gespielt und trotzdem haben die die Gegner in der Bundesliga auch reihenweise dominiert und besiegt. Außerdem ist es erst Saisonbeginn. Wie kann man erst nach zwei Spielen müde sein.

    Ich habe es hier vor ein paar Wochen nach dem CL-Sieg geschrieben, dass diese Saison eine schwierigere Saison für den Trainer Flick und den FC Bayern werden könnte.
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky wird auch froh sein, dass noch nicht die neuen TV Verträge gelten. Wenigstens ist man dieses Jahr noch flexibel.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Müdigkeit ist bereits da; man muss 2020 im Ganzen sehen; physisch und psychisch. Und dann noch das Sevilla-Spiel kurz vorher.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Machst du Witze? Wenn Mateschitz wirklich will, kann der Bayern so richtig ärgern. Der ist Milliardär. Dem tun ein paar Millionen nicht wirklich weh.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du schon mal was von FFP gehört ? RBL geht keinerlei diesbzgliche Risiken ein. Und mit ein paar Millionen wäre es keinesfalls getan. Die Bayern investieren jährlich mehr als das Doppelte in ihr kickendes Personal. Wenn ich nur daran denke, wie schwer man sich zuletzt mit einem Werner-Ersatz tat, wo es eigentlich nur um relativ kleines Geld ging. Dann kam schliesslich Wundertüte Sörloth, seit Wochen ohne Training/Spielpaxis, anstelle von Schick, der bereits eingeschlagen hatte. Und Lookman muss man erst loswerden, bevor überhaupt ein halbwegs tauglicher Winger geholt werden kann.
     
    brid gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Hör mir doch auf mit FFP. Was das wert ist, hat man doch bei Man City gesehen. Das ist toter wie tot.
     
    Attitude gefällt das.