1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Wo ist denn der Wechsel als fix gemeldet worden ?

2. Peter321

Peter321 Guest

Schreibt @-Rocky87- doch:

Eine Zeile über deinem Post! Und sei ehrlich, ist doch klar das er geht!

Die Chance das er bleibt ist bei <1%...ob er nun "jetzt" geht oder Morgen ist auch egal!

PS: Wollte Flick nicht auch Thiago behalten?!

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nach dem Tripple müsste doch Hansi einen Wunsch frei haben, wenn es Götze sein sollte, wäre das für Bayern sicher nicht schwierig ;)

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Transfer von Martinez nach Bilbao soll noch heute oder morgen verkündet werden.

Peter321 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wäre mir ganz neu, dass du Sport Bild liest, obwohl Bild im Allgemeinen eine Boulevardzeitung ist. ;) Aber ich gebe offen zu, ich lese diese Zeitschrift gerne in meinem App „Readly“. Dazu lese ich aber auch Kicker als E-Paper. ;)

Es mag sein, dass du es anders siehst und du ihn eher zu Berlin wünschst. ;)

Nein, im Ernst, ich sehe in ihn einen Ergänzungsspieler, der in entscheidenden Spielen wichtige Impulse setzen kann. Man muss es auch so sehen, er hatte auch vor einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen (Stoffwechselkrankheit) zu kämpfen gehabt. Ich glaube eher nicht, dass er für volle 90 oder 120 Minuten zu gebrauchen ist, aber als Ergänzungsspieler ist er ideal und Flick weißt, was er an ihm hat, da er schon mal mit ihm zusammengearbeitet hatte.

Meine persönliche Meinung: Ich würde den Transfer befürworten, da zu mal bedingt durch Abgänge der Kader auch dünner geworden ist. Bis zum Transferschluss am 5.10.2020 bleibt da allerdings nicht viel Zeit zum Einkaufen.

Lasse deine Hörgeräte richtig einstellen, bevor du was falsches hörst. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er doch schon bekommen - er wollte ja mit ein paar Talenten aus der zweiten Mannschaft in der nun laufenden Saison planen... oh wait, die hat man ja verliehen... oh Shit. :-D

7. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest so ergibt es Sinn was Götze vor kurzem sagte "Ich will noch mal CL gewinnen" wo sollte er es sonst??

Unvernünftig gefällt das.
  8. Wenn das stimmt, dann sollte man die Finger von ihm lassen.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Dest gibt es offenbar stündlich neue Nachrichten und Journalisten aus Holland, Spanien und Deutschland wechseln sich ab, bei welchem FCB er denn nun wirklich unterschreibt. Vielleicht wird es ja am Ende der dritte FCB aus der Schwyyyz... :)

Aber schon sehr kurios alles.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.