1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Sport Bild ist gut vernetzt. :D

2. Aus der Pressekonferenz von heute:

Auf SPORT1-Nachfrage: "Ich kann nicht erklären, warum das Thema heute so groß war. Ich kann die Dinge nicht immer ganz so nachvollziehen. Auch dass Javi Martínez quasi schon weg war, hat mich ein bisschen gewundert, obwohl er noch bei uns im Kader ist. Ich bin froh, dass Javi da ist. Was Mario Götze angeht: Ich habe mit den Spielern aus meiner Zeit bei der Nationalmannschaft immer noch regelmäßig Kontakt, mit Mario mehr, da er eine schwere Phase durchmacht. Ich habe zuletzt öfter mit ihm telefoniert. Ich schätze seine Stärken und weiß, was er leisten kann, aber aktuell ist er bei uns kein Thema."

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Götze zum FCB? Nachdem ich das gestern von meiner Arbeitskollegin zum ersten Mal hörte, dachte ich einen schlechten Scherz.

Aber scheinbar könnte es realistisch sein. o_O

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, glaub ich auch nicht.
    NUR: Götze selber hat in einem seiner letzten Interviews was gesagt, er würde gern mal die CL gewinnen. Und seine Frau hat wohl was anklingen lassen, dass der Wechsel wohl schon feststünde, sie aber noch nix sagen dürfe.
    Nehmen wir mal die CL: Wieviele Clubs spielen denn da drum? Also in Deutschland ist das doch begrenzt. Wenn man noch Dortmund rausnimmt. Frage weiter: Welcher CLub, der um die CL spielt, würde Götze nehmen? Oder sitzt er dann da auch auf der Bank?

Wenn ich sein Berater wäre würde ich ihm (in Deutschland jetzt mal) sowas wie Leipzig oder Leverkusen empfehlen. Oder sogar Berlin (ich würde hier jubeln).
    International? Mh...schwierig.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Martinez Wechsel nach Bilbao ist fix!

6. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2020
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    FC Bayern: Flick äußert sich zu Götze-Gerüchten

Auch bei der anderen Aussage von Flick heißt es nur "aktuell kein Thema". Sowas kann man immer sagen um das Thema kleinzuhalten und den Fokus wieder aufs Supercup-Spiel zu lenken. :p Ich sehe da nicht, wieso eine Verpflichtung nach den Aussagen nun ausgeschlossen sein sollte. Geld würde ich auf den Transfer definitiv nicht setzen, aber für unmöglich halte ich es auch weiterhin nicht.

christ2000 und brid gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Im Transfer Update Talk hieß es eben, dass Götze als Verstärkung passen könnte, finanziell sowieso interessant. Gefahr/Nachteil: Medienrummel wie jetzt auch schon sei zu erwarten, der die Ruhe in der Kabine beeinträchtigen könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2020
  9. Peter321

Peter321 Guest

Wer hat diese Aussage getätigt? Flick? Dann ist er von der Mannschaftsplanung aber sehr weit entfernt wenn das stimmt:

Aber ich war ja noch nie ein Flick-Fan...:whistle: