1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falls ihr mal unerwartet aus dem DFB-Pokal ausscheidet? Einzige Chance, denke ich....:coffee:

Ein sehr guter Vergleich. Dann kann er aber auch nach Berlin kommen.:D

TOC und Gast 188551 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Götze meinte neulich in irgendeinem Interview, dass das Gehalt beim neuen Klub lediglich eine untergeordnete Rolle spiele (gut, das haben schon einige gesagt, aber ich glaube ihm). Also da gäbe es sicher keine Probleme. Wenig(er) Spielzeit würde er in Kauf nehmen, solange er dafür bei einem 1A-Klub fester Bestandteil im Kader ist - das glaube ich ebenfalls. Und da er nicht für die Spitze käme, sondern für die Breite (!), fände ich einen Transfer gar nicht mal verkehrt, wie einige Seiten vorher schon gesagt. Was nicht heißt, dass ich vehement seinen Transfer fordere. Sollte es aber so kommen, kann ich die Überlegung von Flick schon verstehen.

Und so schlimm war er damals auch gar nicht bei uns. In 114 Spielen (viele davon aber auch als Einwechsler) machte er 60 Scorerpunkte. Damals waren die Erwartungen halt hoch, deshalb wurde er zurecht als Flop gewertet. Jetzt wären die Erwartungen natürlich ganz andere, im Grunde hat ihn ja jeder schon abgeschrieben.

-Rocky87-, drgonzo3 und Spoonman gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gut, das trifft aber quasi auf alle andere Bundesligisten auch zu :D

Gast 188551 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Ohoh Barca hat Semedo für 30 Mio an Wolverhampton verkauft...jetzt haben die etwas Kohle! :eek:

Aber wenn der Spieler sind mit Bayern einig ist, kann Ajax ihn nicht woandershin verkaufen! :cool:

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu 8:2-Klatsche-Barcelona würde ich nicht gehen. :D

-Rocky87-, Gast 1766 und Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte mal gelesen, Gehalt wäre nicht so wichtig (wie du schon sagtest, mal sehen), er wolle mal unbedingt die CL gewinnen. Gut, da wäre er sicher bei euch richtig. ;)

Unvernünftig gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie jetzt? Der Big City Club hat dahingehend keine Ambitionen???`:eek: :D

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell nicht, denke ich. ;)

(Ich würde gerne, wenn ich könnte, jedem, der diesen Ausdruck nutzt, einfach mal kurz vor die Stirn kloppen. :D)

horud gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sport Bild schreibt halt auch viel Mist den sie sich größtenteils aus den Fingern saugt .
    Solange davon nichts im Kicker steht glaube ich kein Wort davon !

Attitude gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubt man der Sport Bild mehr oder diesem Twitter Account? Der ist nicht vom Verein, oder?

Ich kann mir das mit Götze einfach nicht vorstrellen. Vielleicht hat Flick ihm Glück bei der Vereinssuche gewünscht...lach.