1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Puh eine verdammt schwierige Situation bzw. Entscheidung für den Verein. Ich möchte da nicht in die Haut der Verantwortlichen stecken.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Im Zweifel spielt man eher mit der B-Elf in der Liga...
     
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neben der drohenden Geldstrafe, geht es auch noch um bis zu 4,5 Millionen €, die man als Sieger verdienen würde.
    Der FCB wird darauf kaum verzichten wollen.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Warum sollte man es machen? Was würde eine Verlegung oder Absage bringen? Wie kommt ihr überhaupt auf solche Ideen? Bayern kann doch locker mit dem Bus nach Budapest fahren. Außerdem ist Ungarn kein Land im Risikogebiet.

    Und sonst könnte mach gleich komplette CL ausfallen lassen. Was soll in den nächsten Wochen oder Monaten bezüglich Coronavirus besser bzw. anders werden?

    Hinfahren muss kein Fan. Theoretisch könnte man das Spiel auch ohne Fans aus dem Ausland stattfinden lassen. Oder komplett ohne Fans.

    Aber für eine Verlegung oder Absage generell gibt es keinen Grund.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Du solltest dich mal besser informieren, bevor du so einen Nonsens schreibst. Ungarn IST Risikogebiet und es kann im Zweifel aufgrund der Situation in München sogar passieren, das man bei der Rückkehr keine Ausnahme macht. Das würde bedeuten, das auch die Mannschaft in Quarantäne muss.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie gesagt, Situation wird weder in Deutschland noch in Ungarn oder sonst wo in den nächsten Wochen/Monaten besser werden als aktuell.

    Da muss man einfach für Fußballmannschaften eine Ausnahme gelten lassen. Ansonsten braucht man die neue Saison in europäischen Wettbewerben gar nicht starten lassen dieses Jahr. Das Risiko wird man eingehen müssen. Anders kann es gar nicht funktionieren. Natürlich ohne Zuschauer bzw. nur mit heimischen Fans in begrenzter Anzahl.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Man kann aber nicht den Schülern Maskenpflicht auflegen und bei den Fussballern, die in ein Risikogebiet fliegen so tun, als ginge es die Regierung nichts an. Das kommt in der Bevölkerung alles andere als gut an. Zumal hier zur Diskussion steht, Maskenpflicht auch für Grundschüler!
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Albanien ist auch Risikogebiet. Da war Wolfsburg am Donnerstag und heute haben sie wieder gespielt, hier in Deutschland. Allen Profiteams werden Ausnahmen gewährt werden, wie es schon vor Monaten beim Training der Fall war.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Stadt Wolfsburg hat aber bei weitem nicht die massiven Probleme mit Werten wie sie München derzeit hat.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell sind 0,095 % der Münchner Bevölkerung infiziert. Wow, wie massiv... :rolleyes: