1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu gab es bislang nichts neues zu lesen...

    Dafür aber etwas zu Lewy...
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte auch an einer gewissen Frau Neumann gelegen haben .
    Ich hätte mir das Spiel gerne im ZDF angeschaut . Aber als ich erfuhr das Frau Neumann das Spiel kommentiert habe ich doch den DAZN Stream vorgezogen .
    Und ich kenne einige Leute die das so gemacht haben .
     
    horud gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Äpfel und Birnen ;)
    Letztes Jahr (Quotenmeter):
    Die Bundesliga ist zurück - und die Sehnsucht scheint groß gewesen zu sein nach der beliebtesten deutschen Sportliga. Das zeigte sich schon zum Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC. Das 2:2-Unentschieden, das nicht nur vom ZDF übertragen wurde, sondern auch von Bundesliga-Neueinsteiger DAZN, hatte im Free-TV deutlich mehr Zuschauer als das Eröffnungsspiel zwischen den Bayern und Hoffenheim vor einem Jahr. 7,73 Millionen Zuschauer bedeuteten einen Zuwachs von über 700.000 Personen. Quoten von insgesamt 29,2 Prozent und 27,8 Prozent bei 14- bis 49-Jährigen sorgten ebenfalls für ein herausragendes Ergebnis.

    Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Überbayern sondern daran, dass Fußball prinzipiell an Interesse verloren hat.
     
  4. brid

    brid Guest

    Es ist einfach schade, das es von den Streaminganbietern keine Zahlen gibt. Erst dann könnte man wirklich vergleichen.
     
    -Rocky87- und headbanger gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das dieser Herr Bartels sehr BVB nah ist ?
    Ich habe den Mann schon öfter groben Unfug kommentieren hören wenn der BVB am Start war .
    Einmal sogar , gegen eine norwegische Mannschaft im Europapokal , so extrem das sogar BVB schrieben ob der Herr Bartels ein anderes Spiel sehen würde als der Rest .
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Cool, jetzt heult man schon rum, dass Bayern überhaupt spielt :ROFLMAO:

    Wie kann Bayern nur gegen Schalke spielen, das ist sowas von gemein und unfair :LOL:

    Sollen dafür lieber ein paar mal aussetzen :whistle: :X3:

    Der Fehler lag NICHT bei Bayern, sondern bei Schalke!
     
    Coolman, headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Exakt. Die Frau geht mal gar nicht. Und zwar nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie die weibliche Ausgabe von Bela Rethy ist. Der geht genauso wenig. Reine Phrasendrescherei ohne Inhalt.

    Hab deswegen auch auf DAZN geschaut und glaube ebenfalls, dass ich aus diesem Grund nicht der einzige war.
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  10. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Das dumme Gequatsche war schon hart an der Schmerzgrenze.