1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute folgendes Testspiel:

Bayern Amateure - SSV Reutlingen 2:1
    Spieler des Tages Niclas Scholl 1 Tor und 1 Vorbereitet.
    Zuschauer: 175 Zuschauer
    Prominenteste Zuschauer:
    Christian Nerlinger Spielerberater, Matthias Sammer, Maurizio Gaudinho, Mehmet Scholl,

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann Chiellini von Juve, der ist auch nicht schlecht.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Der darf genauso wenig CL spielen wie Mustafi. Für mich käme deshalb nur Laporte in Frage.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verletzungen beim FC Bayern: Muskelspiele - SPIEGEL ONLINE

Holla die Waldfee, scheinbar ist ihm die Macht zu Kopf gestiegen...

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was ich bei der ganzen nicht verstehe ist, dass nur der Arzt die Spieler gesundschreiben kann.
    Entweder der Arzt sagt, der Spieler ist einsatzbereit, oder eben nicht und der Spieler spielt nicht.
    Ohne das Einverständnis des Arztes kann kein Trainer einen Spieler spielen lassen, oder?

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht so, das der Arzt nur eine Empfehlung gibt ?
    Er sagt, schonen sie sich, dann sind sie in 4 Wochen wieder einsatzbereit.

Es ist ja nicht wie bei der arbeitenden Bevölkerung, wo man bei der Krankschreibung bis zum letzten Tag auf dem Sofa sitzt.
    Fussballer trainieren doch schon vorher, Reha & Co, die liegen nicht auf dem Sofa, und 1 Tag nach Tag X laufen sie wieder im Stadion auf.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gerade bei Profivereinen hat der Arzt(oder sollte) das letzte Wort, da ein Spieler eine “Wertanlage“ ist.

Mich würde das ehrlich interessieren wie hier die genaue Vorgehensweise ist.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir war schon immer klar, dass Pep-Nase ein unnahbarer Ehrgeizling ist, dem sich möglichst alles unterordnen muss, koste es, was es wolle. Wie man nachlesen kann, habe ich nie besonders viel von ihm gehalten. Speziell dieser absonderliche Hype um ihn war mir von Anfang an suspekt. Der FCB sollte froh sein, dass er ihn im Sommer los ist. Sicherlich hat er sich mit seiner Art nicht nur Freunde gemacht. Sowas spürt er natürlich und zieht es vor, den Abflug zu machen. Wartet mal ab, was alles nach seinem Weggang so hochkocht ... am Ende des Tages wird man feststellen, dass aller Wahrscheinlichkeit nach jeder halbwegs qualifizierte Trainer ebenfalls das erreicht hätte, was PG erreicht hat.

Unvernünftig gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das letzte Wort hat immer der Spieler selbst. Kein Arzt der Welt kann einen Patienten zu irgend etwas zwingen. Wenn der Spieler sagt "ich bin fit" und beweißt das im Training auch, dann spricht erst mal nichts dagegen. Ist ja nicht so, dass die vom Krankenbett aus aufs Feld geschickt werden.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

el Pocho, krissy und pokerstar gefällt das.