1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @horud @Attitude
    Laut Sportbild bietet ihm Bayern 11 Mio Grundgehalt und 6 Mio Prämien, aktuell soll er bis zu 15 Mio verdienen.

Gut wechselt er 2021 ablösefrei, bei einem Marktwert von aktuell 65 Mio würden ihm die Engländer oder Spanier sicher min. 50 Mio Handgeld zahlen...

Aktuell gibt es wohl keinen Termin für eine Verhandlungsrunde, letzte war am 14. August...aber wenn der Berater 25 Mio fordert, braucht man mit dem eigentlich auch nicht verhandeln!

Doch wer soll ihn jetzt kaufen bei einem Jahr Restlaufzeit!? Für einen angemessenen Preis für Bayern? (wer lässt sich dann so über den Tisch ziehen wie Bayern bei Neuer und Sane?)

EDIT: Aber wenn ein Hernandez angeblich 20 Mio kriegen soll, steht einem Alaba das auch zu!

Nicht auszudenken wenn Kimmich/Goretzka (10 Mio), Coman/Gnabry (8 Mio), Süle (7 Mio) oder Davies/Pavard (5 Mio) sich melden... (Quelle)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2020
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich heiße die Entwicklung nicht unbedingt gut, aber wenn andere Clubs, die das Geld nunmal haben, diese Gehälter bieten, ist es halt der "freie Markt", der entscheidet. Bei manch einem Spieler wird dann auch der FCB nicht mithalten können. Auch nicht als Triple-Sieger.

Weil jetzt geht genau das los: Wir schauen (die anderen Teams) mal in München nach, wen ich da loseisen kann.

Aber Gareth Bale wäre zu haben (knapp 25 Mio Ablöse, derzeit 15 Mio Gehalt nett). ;)

Peter321 gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss ja sagen die elend langen Diskussionen der letzten Seiten um ehemalige Spieler finde ich 6 Jahre nach dem Wechsel insgesamt unvernünftig.:whistle:

Braucht Ihr übrigens Fein und Arp, oder kann man die beiden im Sammelpack leihen? Was letzte Preis? :sneaky:
    ;)

drgonzo3 und Spoonman gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre an Raffgier nicht zu überbieten, wenn das stimmt. Alaba wird es auf seinen Berater schieben, aber er kann den Spuk ja selbst beenden und möchte ja von ihm vertreten werden. Ich hätte mich da in Alaba getäuscht, muss ich ganz klar sagen. Aber alles im Konjunktiv. Wobei es schon um Geld gehen wird, das war ja auch vorher schon überall zu hören, selbst von Kalle. Nur hieß es vorher immer 20 Mio pro Jahr (was auch schon zu viel ist, aber als Verhandlungsbasis kann man das schon mal bringen als Berater).

Die aktuelle Transferperiode ist wohl die größte Herausforderung für den Klub seit Ewigkeiten. Der Spielplan ist hart mit fast durchgehend englischen Wochen und der Kader (noch) dünn, dazu muss man finanziell in der aktuellen Lage aufpassen.

-Rocky87-, Peter321 und horud gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

München steht kurz vor einem erneuten Lockdown. Keine Ahnung, was das, für das Geisterspiel am Freitag bedeutet....

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ist los in München? Hat der tolle Söder immer noch Coronavirus nicht im Griff?:p

7. Solmyr

Solmyr Guest

Söder hat nix zu melden....

8. -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Vereins Ikone wird 75 !
    Herzlichen Glückwunsch Franz Beckenbauer (y) !
    Ich wünsche dem Kaiser vor allen Dingen Gesundheit und noch viele glückliche , aktive sowie zufriedene Jahre !

-Rocky87-, LucaBrasil, Gast 1766 und 3 anderen gefällt das.
  10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt live, aber nur 15 Minuten