1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ohne Witz, aber nach dem Siegtor von Kroos bei der WM 2018 gegen Schweden habe ich sofort nach Spielschluss "das war kroosartig" gepostet.

Ich besitze die Urheberrechte! ;)

2. Für Bochum :D;)

-Rocky87- gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vor allem, wenn man auch sieht, mit wieviel Glück sich Real mehrmals ins Finale durchgemogelt hat. Bspw. Saison 2017/2018 Ronaldo mit dem selbst herausgeholten Strafstoß in der 94. Minute im VF-Rückspiel gegen Turin Und anschließend im HF gegen Bayern.

Soll jetzt den Verdienst nicht schmälern, am Ende haben sie eben ganz oben gestanden. Nur das zählt.

TOC gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch glaube ich. Siehe dazu auch die Antwort von @horud an mich. Klar braucht auch ein Ronaldo ein Team neben sich, aber er war halt leider allzu oft das Sahnehäubchen. Gleiches galt für Barca und Messi.

horud gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    da bin ich voll bei dir wenn man sich wenigstens mehr Gedanken macht. Das CL Winner Shirt ist ja 1X1 das gleiche wie 2013 nur Daten ausgetauscht.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich jetzt mit Perisic? Bleibt er oder geht er zurück nach Inter?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals: das war eine Marca-Umfrage. Hier nimmt doch hoffentlich auch keiner irgendwelche Zeitungspolls für bare Münze. Dazu war das ein Poll unmittelbar nach einer Blamage, als man gegen Atletico im Testspiel 7 Gegentore fing und selbst Ramos schnitt da grottenschlecht ab, nahezu jeder Spieler. Ich habe schon unzählige Real-Fans gelesen, die von ihm schwärmen. Einen habe ich ja aus dem TM-Forum stellvertretend gezeigt. Jetzt kann man sagen "ja, du hast halt einen genommen der deiner Meinung ist", aber ich habe bisher keinen einzigen Real-Fan jemals gelesen, der gegen Kroos ist.

Und Artikel aus der internationalen Fachpresse gibts auch zuhauf.

Man kann ja gerne Spieler für überschätzt halten, aber "5 unterirdische Spiele" hintereinander ist schon ein starkes Stück. :geek:

Ecko gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Den Pass bei 4:45 mit der bosshaften Geste zuvor haben Kroos-Kritiker wahrscheinlich nie gesehen oder vergessen. Von wegen Querpass-Toni. ;)

So wurde von ihm mal eben das 1:0 im Clasico eingeleitet.

Ecko gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wirklich an der Zeit, dass die BL wieder los geht! :)

Hier findet eine Kroos Diskussion statt, der den FCB schon vor Jahren verlassen hat. :D

schnuffi33 und Peter321 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Da kannst du jeden Namen einsetzen - gibt hier immer nur schwarz und weiß :D